iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 353 Artikel
   

Kostenloser Zeitvertreib mit Tap Defense

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

tapdef.jpgSpiele kann man eigentlich nicht genug haben, daher hier noch der Hinweis auf das aktuell in den App Store-Charts platzierte, kostenlose Tap Defense. (Mit Dank an Marius für die Mail!)

Tap Defense bringt das PC-Spiel Tower Defense auf das iPhone, über 42 Levels hinweg gilt es, mit Hilfe von Türmen die Tore des Himmels vor den aus der Hölle aufsteigenden Bösewichten zu beschützen. Beim derzeitigen Wetter hat man genug Zeit für Spiele, ausprobieren schadet also nicht, kosten tut’s wie gesagt sowieso nichts.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2008 um 19:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37353 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven