iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Kostenloser Space-Shooter: „Beat Hazard Ultra“ spiel eure Musik

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Kann man mitnehmen. Die Universal-Applikation „Beat Hazard Ultra“ (AppStore-Link) kostet sonst 2,39€ bietet sich heute jedoch als Gratis-Download für iPad und iPhone an. Der Space-Shooter wird im Level-Aufbau von eurer iTunes Musikbibliothek beeinflusst, hat zwei unterschiedliche Steuerungsmodi mit an Bord und kann bei Bedarf auch Online-Radiosender abspielen. Das Spiel ist 15MB groß ein kurzes Demo-Video hängt unten an.


(Direkt-Link)

Dienstag, 06. Mrz 2012, 11:21 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die News. Gleich mal Laden. Kleiner Fehler in der Überschrift. Sicherlich sollte es „spielt eure Musik“ heißen und nicht „spiel eure Musik“.

  • Geiler Scheiss :D mir war echt ein bisschen schwummrig vor Augen nach 15min spielen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven