iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Kostenlose Werbeapps: Ikea-Katalog, Verpoorten-Rezepte und Spiele von Haribo und Barclays

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

Falls jemand auf Eierlikör steht: Verpoorten ist der Eierlikör schlechthin, dementsprechend hat der Hersteller sich wohl verpflichtet gefühlt, eine kostenlose App mit Eierlikör-Rezepten in die Runde zu werfen.

Hilfreich vor allem dann, wenn man gerade umzieht dürfte der neue IKEA-Katalog für die Hosentasche sein. Seit 60 Jahren gibt es den Katalog in Papierform, die iPhone-Version ist jetzt in insgesamt 30 Ländervarianten verfügbar und erlaubt die Volltextsuche über den kompletten Katalog sowie das Anlegen einer Favoritenliste.

Das kostenlose Spiel Rollercoaster Extreme (Barclay) bekam ein Update verpasst und ist jetzt Multiplayer-tauglich.

Bereits letzte Woche erschienen, wurde die neue Color-Rado-App von Haribo hier noch nicht erwähnt: Ansprechend gestaltet geht es darum, unter Zeitdruck Türme aus dem Inhalt einer Colorado-Packung zu bauen.

Sonntag, 29. Aug 2010, 8:14 Uhr — chris
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Unsinniger Kommentar!

      Willkommen im Web 3.0 wo Hanz und Franz unbedingt auch den letzten sinnlosen Gedanken posten.

      Der Ikeakatalog ist genial. Es freut einen zu sehen, das immer mehr Hersteller die Möglichkeiten des Iphones in digitale Zeitalter nutzte…

      Cheers, wing

    • Das Verpoorten App. ist echt gut und die Idee nicht schlecht. Ich liebe dieses Zeug 

    • In etwa so sinnig wie der Werbemüll im Briefkasten oder Spam-Ordner. Traurig dass iFun auch noch behauptet:

      „Verpoorten ist der Eierlikör schlechthin“

      Das waren wohl ein paar Gläschen zu viel. Und wieder hat das Niveau hier einen neuen Tiefststand errreicht.

  • Schön, dass du das für den Rest Deutschlands beurteilst. Danke.

    Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal Schnauze halten.

  • … der eigentliche Download des Katalogs ist aber erst ab morgen (30.8.) möglich!

    Sonst in meinen Augen eine Gute Idee!

  • Wie groß wird der Ikea Katalog sein (Speicherverbrauch)

  • Schade, erst morgen was zum Lesen. Bei dem Mistwetter wäre das ne super Sache gewesen nen bisschen zu stöbern. Super Tipp. Macht weiter so.

  • Expertenmeinung
  • Apropos Ikea App. Kann mir vllt. jemand sagen, was es damals mit dem Video von dem angeblichen iPad mit dieser Ikea App. auf sich hatte? War das kompletter Fake (sowohl tablet als such App.), oder gibt’s diese Ikea App. wirklich? Sah mmn. Nämlich sehr real und toll aus…

    • Nein, leider nicht.. Die App ist toll gemacht aber an das Jonzept das wir gesehen haben, kommt sie nicht ran.

      Sie ist mehr wie ein eingescannter Katalog bei dem bei best. Produkten ein +Symbol ist auf das man für genauere Infos tappt!

      Grüße aus Wien ;D

      • Schade das fand ich damals auch sehr schön gemacht, obwohl ich sonst kein Freund von Ikea bin.

    • Ich finde es auch schade das es keine iPad App von IKEA gibt. Da ist das ungeliebte 2x Butten gedrückte schon eine ganz schöne Spaßbremse!

  • Wer sich so was lädt, liest auch Postwurfsendungen und beteiligt sich an: „“Sie haben garantiert gewonnen“ – Gewinnspielen.. OMG

    • Wer sich sowas läd ist Umweltschützer! 1000 Seiten (oder wieviele es immer sind, wie gesagt bin kein Ikea Freund/Kenner) in Farbe gespart, dafür das viele ja eh „nur mal gucken“ wollen.

  • Wer wert auf qualli und Design bei Technik legt (Apple)zb sollte es auch bei Möbeln machen. Bei Ikea kann man nur Hotdock essen mehr nicht.

  • Sorry Peter!

    du hast wohl die Sache nicht ganz verstanden: nochmals langsam und zum Mitschreiben:

    der IKEA Katalog auf dem iPhone/iPad und NICHT im Briefschlitz des durch Postwurfsendungen unter Verstopfung leidenden Briefkasten…

    Und dass es bei IKEA Gewinnspiele gibt, ist mir auch neu….

    Mann, Mann, Mann

  • Bekommt ihr von iFun Geld um das Haribo App so oft zu bewerben, das nicht einmal gut ist ?

  • Danke, endlich mal einer der es sagt.

  • Lachen finde ich SUPER !
    :-D
    Beleidigungen und ähnliches finde ich unschön.
    Also, mein Vorschlag: Etwas mehr Herz und etwas weniger Ego…

    IKEA? WILL ICH !!!
    ;-)

  • Das Ikea App ist cool. Stöber gerne in solchen Sachen rum.
    Und wer sagt das er Werbung aus dem Briefkasten dumm findet sollte sich mal überlegen was TM ist.
    TM informiert auch nur und alle stöbern hier rum.
    Komisch keiner liest Mediamarkt, Karstadt, Saturn usw Werbung.
    Man sind das intiligenzbolzen.

  • Mein Gott, haben die alle schlechte Laune hier…
    Ist doch Sonntag! Ich bin seit heute morgen 7 am arbeiten und hab sogar bessere Laune.
    Seid nett zueinander!
    Für das Sch…wetter kann keiner was…
    ;-)

  • Ikea Katalog, nicht schlecht, aber warum ist das PDF so unscharf?

  • @ chris: ihr (Du?) habt im Laufe dieser oder der vergangenen Woche – weiß ich nicht mehr so genau – einen eigenen Push für das „Haribo“-Game gepostet … ;) trotzdem – weiter so!! :)

  • Hä? IKEA Katalog erst ab 30.8. Verfügbar?

  • ….netter Fehlstart: Deutschland und Österreich sind bei IKEA immer noch nicht verfügbar; der Download anderer Länder ist extrem langsam. Sieht ein bisschen nach Serverüberlastung aus.
    Beim Blättern im griechischen Katalog stürzt die App dann auch schon mal ab (iphone4). So ist das Schrott

  • Wirklich mager IKEA Deutschland Katalog gibt es immer noch nicht…

    Dafür kam der gedruckte wenigstens heute früh fggg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven