iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

Kostenlose Tipp-Sammlung für iPhone-Einsteiger: iOS 5 Update bei iCademy

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Zuletzt im Rahmen unser 100 Tipps und Tricks für iPhone-Neueinsteiger empfohlen, steht die Lern-Applikation „iCademy“ (AppStore-Link) seit heute in Version 1.7 zum Download bereit und ergänzt die schon vorher umfangreichen Einsteiger-Tipps um 120 frische Karten mit bebilderten Kurz-Erklärungen zu den neuen iOS 5 Funktionen. Die ifun-Basics in einer kostenlosen iPhone-App, wenn man so will.

Wenn euch iCademy gefällt, könnt ihr die Entwickler mit dem Kauf der zuletzt hier vorgestellten Foto-Applikation ProCamera (AppStore-Link) unterstützen.

Donnerstag, 05. Jan 2012, 18:20 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sowas braucht doch nur ein Windows oder Android Nutzer !!! Das iPhone erklärt sich von selbst *ggggggg

    • Ich weiss ja nicht wie dein flair für technik ist, aber bei android brauchte ich keine anleitung. Genauso intuitiv wie ios. Dann hast wohl keine ahnung von technik. Stimmt, genau darum hast du ein iphone.

      • Geb einem drei jährigen ein iPhone und ein Android Phone… die frage wird sich erübrigen

      • Kann ein dreijähriger lesen?

      • Mein Sohn ist drei Jahre und er weiß wie mein iPhone funktioniert.

      • Grins! Na gut, wenn ich euch zwei richtig verstehe braucht IHR ein smartphone für 3 jährige damit ihr es bedienen könnt…

      • Android ist der letzte Schrott. Sieht auf den erten Blick aus wie iOS, lässt sich aber bedienen wie ein Haufen Scheisse.

      • @dave. Schon mal ein android phone in den händen gehabt? Wohl kaum, sonst würdest du nicht so einen dämlichen kommentar abgeben. Oder du hast noch die rosa brille auf, das würde dein kommentar auch erklähren.

      • Android ist definitiv nicht so intuitiv wie iOS. Einer der Gründe warum ich zum iPhone gewechselt bin.

    • Ich hab das iPhone sofort verstanden, obwohl ich Windows nutze. Kenn viele Leute mit Mac, die sich schlechter auskennen!

  • Cool da kann ich ja auch noch was lernen. Sehr gut gemacht, vor allem für Einsteiger.

  • Kennt jemand von euch die Gesundheit-App? Die dieser hier seeeeehr ähnlich.

    Haben die die gleiche Vorlage genommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven