iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kostenlose Reiseführer: New York und das Meta4-Programm im Angebot

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Zwei AppStore-Tipps für all jene unter euch, die ihre Flugtickets bereits gebucht haben: Zum einen kann die New York-Applikation (AppStore-Link) des Reiseführer-Anbieters mTrip heute kostenlos aus dem AppStore geladen werden, zum anderen bietet auch die Entwickler-Schmiede „Meta4“ ihre bislang veröffentlichten Reisebegleiter kostenlos an.

Die 12 Downloads (AppStore-Link) konzentrieren sich vorwiegend auf Osteuropa und sind nicht von uns getestet. Ein großer Dank geht an alle Tippgeber, ein „PS“ an alle New York Reisenden: Schaut euch den aufwändig gestalteten Pflicht-Download „The Scoop“ der New York Times (AppStore-Link) an.

Donnerstag, 11. Nov 2010, 14:01 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geiles Timing von euch! :)
    Immer wenn ich am kacken bin kommen eure push-Nachrichten. Eine bessere Lektüre kann ich mir nicht vorstellen.

  • Bin zwar auch grad am **** , aber leiwann kommt eurer überarbeitest App. raus?
    Das neue von gestern schmiert mir immer ab!

  • …wann Ihr *ackt intetessiert hier wirklich keinen

  • Ich glaube es einfach nicht. Statusberichte bei iFun!!! Sind wir hier bei Facebook?

  • Matthias Müller

    … Ich frage mich grade warum ich mir den Reiseführer nicht über 3G runterladen kann? Es wird von mir immer ne w-lan oder ne iTunes Verbindung verlangt. Weil Programm über 20MB hat. …

  • Pavel Pipovic™

    The Scoop der New York Times kann ich nur empfehlen. Hab es letzte Woche getestet und alle Tipps waren wirklich gut. Vorsicht bei dem USa Day Pass der Telekom. Kostet 10 Eur am Tag und bietet gerade mal 5 MB Datenvol., die sind ruckizucki aufgebraucht und dann wirds teuer. Bei Starbucks kann man kostenlos surfen. Viel Spass für alle, die nach NYC dürfen.

  • IFun macht doch mal ne Umfrage. Wie viele nehmen ihr iPhone mit aufs Klo? Und wozu?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven