iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kostenlose Fun-App: Lego-Fotoapparat

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

lego.jpg

Gut gefeiert gestern? Den Start ins neue Jahr machen wir mit dem Hinweis auf ein kostenloses Spaßprogramm von Lego: Mit dem hübsch gemachten LEGO Fotoapparat lassen sich Bilder aufnehmen und in ein Mosaik aus Lego-Steinen umwandeln. (Danke Michael)

Freitag, 01. Jan 2010, 14:52 Uhr — chris
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Grad zum testen geladen, was ist das bitte wie ein Schrott. Macht man ein Bild wandelt es das Bild in ein Mosaik um. Wodrauf man dann garnichts mehr erkennt!! Schrott nicht empfehlenswert!!

    • du Nase sollst das auch mit LEGO-Steinen nachbauen… aufm iPhone macht so ein Bild natürlich wenig Sinn ;)

    • Da hast Du recht. Bringt keinen Spaß.

      Probiert mal „Format126“.
      Ist auch kostenlos und Topqualität.

      Nachdem ich es entdeckt habe, habe ich aus der iphone-ticker-app einen Tip gegeben.
      Na ja das Lego-App ist eben bunter und hats daher leichter in die News zu kommen :o)

      Happy New Year

      • Musst den Admin nur öfters loben, dann kommst du auch durch den Spamfilter.

      • ich hab das App ja schon :-)

        Ich habe zum ersten Mal einen – wie ich finde guten – Tipp gegeben.
        Mach ich halt künftig nicht mehr, wenn es nichts bringt.
        Ob im Spam oder sonstwo ;-)

  • Wünsch euch allen ein frohes Neues!! – Alle gut reingerutscht?
    Ja, diese App ist nicht gerade das Gelbe vom I… man kann wirklich kaum etwas erkennen, schon wieder gelöscht.

    BTW… habe mir gestern mal Hipstamatic geladen, diese Fotoapp ist echt super!

  • Das soll auch Mosaiks erstellen und nicht hochauflösende Aufnahmen, das ist euch schon da oben bewusst, oder?

    Glaubt mir, in ein zwei Monaten sehen wir dank diesen Apps die Ersten auf Youtube die ihre Mosaik-Lego Fotos als Anleitung für ein echtes Lego-Mosaik verwendet haben. So verrückt ist unsere Welt.

  • Von der Aufmachung her sehr schön. Alles mit Liebe gestaltet. Die Ergebnisse sind aber sehr schwer zu erkennen.

  • Vorsicht, auch hier werden beim Schließen der App wieder Daten an Pinchmedia gesendet. Besser Firewall anmachen.

  • Expertenmeinung

    Also, wirklich lustig ist PocketSitcom – so kann man Tischgespräche mit total angemessenen Soundeffekten „verschönern“ :)

  • Und danach mit Legosteinen nachbauen ;)

  • und nicht vergessen: Als Wette bei Wetten, dass einreichen: Wer baut am schnellsten sein Lieblingsfoto nach?

  • PocketSItcom ist in der Tat ganz schön witzig! :D

  • Ein gesundes neues Jahr Euch allen. Versucht weniger sinnfreie Kommentare loszuwerden. Liebes ifun-Team, macht weiter so.

  • Hä? Das Bild sieht ja hinterher wie mit Legoklötzchen gemacht aus. Komische App.

  • Fürs neue Jahr wünsche ich mir ne Option die Seite zu zentrieren.

    Finde das hier vorgestellte Programm recht uninteressant, habe mir aber mal Pocketsitcom geladen, mal sehen wie das ist.

  • die kommentare sind besser als die news. danke für die app tipps!
    format126 und pocketsitcom sind klasse. :)

  • @Expertenmeinung, danke für den pocketsitcom tip,ich freu mich gleich wieder auf die ansprachen von meinem chef^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven