iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Kostenlose AppStore-Neuzugänge: NRW-Polizei, DEKRA und Euphony

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16
  • Gratis-App verspricht bessere Shuffle-Funktion: Der werbefinanzierte App-Download „Euphony“ (AppStore-Link) verspricht die zufällige Musikwiedergabe auf dem iPhone zu optimieren und erlaubt das schnelle Zusammenstellen eigener Wiedergabelisten die sich dann im Shuffle-Modus abspielen lassen. Klassische Musik, gruppierte Interpreten oder Hörbuch-Titel werden dabei jedoch nicht voneinander getrennt. Ein sehr spezielles Angebot mit einer sehr kleinen Zielgruppe. Aber: Warum nicht.

  • DEKRA Mängelreport: Ob neu oder gebraucht, wer auf der Suche nach einem Auto ist darf einen Blick in den kostenlosen „DEKRA Mängelreport“ (AppStore-Link) werfen. Die App bietet Zugriff auf die aus 15 Millionen geprüften Fahrzeugen zusammengefassten Mängelprofile für mehr als 230 Fahrzeuge.
  • Polizei Nordrhein-Westfalen mit eigener App: In jedem Fall bemerkenswert. Die Polizei NRW ist mit einer eigenen App im App Store vertreten. Die Anwendung (AppStore-Link) bietet neben regionalen Nachrichten und Fahndungsmeldungen eine Notruffunktion mit Lokalisierung. (Danke Homa)
Freitag, 18. Feb 2011, 11:08 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Loool, Polente im AppStore. Nee, muss ich nicht haben. Kenn die 110 auch so. Reicht es denn nicht, dass wir uns die … schon auf kabel1 & Co anschauen müssen weil den Sendern nichts besseres einfällt?!

  • Cool. Kann man auch mit der Polizei App.
    sehen, wo sich aktuell die Streifenwagen
    befinden ?

  • Na, ich wollte nur sagen das man die App nun wirklich nicht braucht.

    Die anderen Beiden finde ich schon nützlicher.

    • Ich stimme dir zu. Die eine ist wirklich nicht zu gebrauchen. Wobei ich mir bei der anderen vorstellen könnte sie ab und zu zu benutzen. Bei der einen weiß ich noch nicht so richtig. Kann aber auf jeden Fall nicht schaden die andere zu haben. Man weiß ja nie!

  • Wäre doch schön wenn die Polente App. ihre mobilen Blitzer auf die Fahndungsliste schreibt. Mit Standortangabe bitte :-) Dann würde ich sogar mal 0,79 € locker machen.

  • Die DEKRA-App hat sicher ihre Daseins-Berechtigung, aber nach Gebrauchtwagen such ich gewöhnlich bei den beiden „Großen“… Auch dort werden Empfehlungen zum gesuten Modell gegeben. Also ich brauchs nicht, zumal noch sehr wenig Modelle in der Datenbank sind…

  • Polizei-App unbedingt laden. Vorbildlich! Kompliment an Entwickler & Co. Hoffe, die Transparenz schafft Bürgernähe und Vertrauen. – Tolle Leistung! Hoffentlich Ausweitung auf andere Bundesländer.

    • Und das soll man jetzt ernst nehmen??

    • Die App ist tatsächlich vorbildlich. Ehrliche Datenschutzaufklärung, barrierefrei mit Schriftgrößenänderung und Gebärdenvideo. Funktioniert im Hoch- und Querformat und mit FastAppSwitching … und mit aktuellen ortsbezogenen News & Fahndungen. Einfach vorbildlich für Version 1.0 !!!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven