iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kostenlos: TimeOut Reiseführer, Daimler Service-App, Song Quiz

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
  • TimeOut Reiseführer: Noch bis zum 2. Mai bietet der TimeOut-Verlag seine neun im AppStore hinterlegten Reiseführer zum kostenlosen Download an. Die City-Guides – der Normalpreis liegt bei 2,39€ – wiegen zwischen 20MB und 60MB und liefern Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Ausgeh- und Restaurant-Tipps für Berlin, London, Paris, Sydney, Zagreb, Melbourne, Buenos Aires und Barcelona. Danke Chris.
  • „We Sing“ Song Quiz: Wer sein musikalisches Wissen einmal unter Beweis stellen will, kann sich heute das kostenlose „We Sing Superstar Quiz“ (AppStore-Link) auf das iPhone laden. Die Applikation basiert auf der Wii Spiele-Reihe „We Sing“ und enthält über 2.000 Fragen mit denen Musikbegeisterte ihr Wissen testen können. Die Universal-App ist 14MB groß und bietet drei unterschiedliche Spielmodi an, setzt zum Einsatz jedoch grundlegende Englisch-Kenntnisse voraus. Achtung: Das abgefragte Musik-Wissen (wie heiß der Drummer der Band XYZ), richtet sich in erster Linie an iPhone-Nutzer die im Plattenladen übernachten.

  • Daimler Service-App: Mercedes-Benz hat seine kostenlose Service App (AppStore-Link) überarbeitet und scheint die eher gemischten Bewertungen der initialen Version nun mit durchweg positivem Feedback ersetzen zu können. Die App bietet praktische Hilfe für unterwegs: Von der Schadenmeldung, der Hilfe in Notfall- und Pannensituationen bis zu einem Parkplatz-Assistenten. Darüber hinaus unterstützen die Hilfsfunktionen bei der Suche des geparkten Fahrzeugs, überwachen die Parkzeit oder rechnen bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung das zu erwartende Bußgeld aus.
Donnerstag, 28. Apr 2011, 12:37 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und ich dachte schon ihr bringt meinen Tipp gar nicht mehr ;) is ja mittlerweile schon fast ne Woche her *g*
    aber es gibt noch mehr Reisefuehrer von Time Out, die kostenlos sind: Abu Dhabi, Bahrein, Dubai, Beirut, Kuala Lumpur, Chicago und New York. Einfach im Appstore nach Time Out suchen.

  • Warum gibt es eigentlich noch kein Karoke app fürs iPhone

  • @ Thomas:

    Inwiefern ist das ein Problem, dass es die App nur auf Englisch gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven