iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kostenlos: Paketverfolgung Delivered. Grafiktools PolyGen und Framatic.

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Zur Paketverfolgung auf iPhone, iPad und Mac setzen wir schon seit Jahren auf die grundsolide Applikation „Delivery Status Touch“. Die App, die hierzulande unter dem Namen Lieferungen firmiert, startete als Dashboard-Widget und bietet sich inzwischen sowohl als universelle iOS-Anwendung als auch in einer Geschmacksrichtung für den Mac an.

deliv

Zu den bei euch beliebten Alternativen zählen ParcelTrack, Posted, Parcel und Delivered. Delivered kann aktuell kostenlos aus dem App Store geladen werden und spart euch so knapp 2€.

Die werbefreie Anwendung ist kompatibel mit mehr als 15 weltweiten Kurierdiensten und unterstützt u.a. DHL, DPD, UPS, FedEx und USPS.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
Lieferungen Delive
Junecloud LLC
Gratis
32.3MB

PolyGen, die App die euch zufällige Bildschirmhintergründe generiert, wird grundsätzlich kostenlos angeboten. Nutzer, die die Entwickler der Anwendung unterstützen wollen, können mit einem Einmalkauf die Werbung ausblenden, können diese aber auch ignorieren.

Im Gegensatz zu früheren Versionen versteht sich PolyGen inzwischen auch auf das Verfremden ausgesuchter Fotos und jagt eure Bilder auf Wunsch durch den integrierten Polygon-Filter. Klingt langweilig, erzeugt aber wirklich schöne Ergebnis-Grafiken.

schuhe

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

In Sachen Fotografie lohnt sich auch der Blick auf die momentan ebenfalls kostenlos angebotenen Framatic Pro-Anwendung. Der Download, der regelmäßig zwischen einem kostenlosen und einem 2€-Preisschild hin und her springt, darf heute gratis geladen werden und kombiniert mehrere Schnappschüssen in einem virtuellen Bilderrahmen, der sich mit wenigen Taps an den persönlichen Geschmack anpassen lässt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Feb 2015 um 15:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hermes wird z.B. nicht unterstützt. ParcelTrack kann dies…

  • schaut euch mal „One Track“ an.
    Hat zwar keinen iCloud-Sync dafür müsst ihr den Dienst nicht angeben. Er sucht einfach bei allen Diensten die er kennt

  • Super, endlich eine kostenlose Paketverfolgungs-App ergattert die auch Push Meldungen ausgibt! :) DANKE!

  • Die beste Verfolgung bietet mit Abstand DPD. Man kann die Fahrt des Wagens live verfolgen und so abschätzen wann der Fahrer klingelt

    • Kann man nicht abschätzen, weil man die Route nicht kennt bzw. diese nicht angezeigt wird. Der Fahrer hält dann z.B. an deiner Straßenecke, fährt dann aber woanders lang und klingelt erst eine halbe Stunde später an der Tür. Noch weniger voraussagen lässt sich die Ankunft, wenn der Fahrer mehrere Straßenzüge entfernt ist.

      • Stimmt natürlich auch. Ich habe es wohl an unserem Leben auf dem Lande verglichen wo es nicht viele Straßen gibt. In der großen Stadt sieht das natürlich anders aus

  • ParcelTrack erfüllt ausnahmslos jeden Wunsch. Nutze ich schon lange!

  • Nutze seit längerem One Track – keine Beanstandungen, viele Dienstleister implementiert!

  • Ich suche einen Dienst, der sofort auch die Pakete, die mit meinem DHL-Acc. verknüpft sind lädt und ich die Nr. nicht manuell eintragen muss und sich auch automatisch mit einem Mac-Widget synchronisiert.

  • PolyGen wäre nett, wenn ein Vektorformat-Export möglich wäre…

  • Wie gibt man da eigentlich ein Paket ein? Kann man da auch eine Mail hinschicken und das wird automatisch im Account zugefügt und abgeglichen?

  • Nutze auch ParcelTrack. Toll ist die Mail-in-Funktionalität. Ich forwarde einfach alle emails mit einer Tracking-ID, ParcelTrack extrahiert die IDEE und legt einen Record an. Push-Infos auf Wunsch möglich. Scheint die Vorhersage je Versender in der Detaillierung anzugeben, wie sie von diesem Angeboten wird. Für mich eine ziemlich perfekte Lösung

  • Beim paket: mir reicht wirklich die dhl Standard app.
    Schöne Polygen App

  • Habe Delivery mal installiert und mit einer Fedex-Nummer ausprobiert, das Ergebnis war nicht überzeugend: Statt bei mir im Büro in Nürnberg wir angegeben, das Paket sei in Kiev ausgeliefert worden, auch geistert eine Spanisch klingende Destination durch die Überschrift. Der Name des entgegennehmenden Mitarbeiters fehlt.

    Gebe ich die Nummer in Safari ein und klicke 1x auf das erscheinende Suchergebnis, und Fedex zeigt mit, wie es wirklich war, mit viel mehr Details.

    Ich hab Screenshots an den Entwickler geschickt, mal schauen, wie er reagiert …

  • Es geht auch einfacher! Per Twitter Benachrichtigung per Mail!
    Einfach paketverfolgen.eu

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven