iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kostenlos im AppStore: Physikalische Formelsammung, Heavy Gunner und Techno Base

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

bratzeformelnballern.jpgDrei kurze Hinweise auf frisch aktualisierte bzw. aktuell kostenlose AppStore-Downloads:

  • Zum einen steht die physikalische Formelsammung mit integriertem Taschenrechner „PHY“ (AppStore-Link) momentan zum kostenlosen Download bereit. Neben einer Liste der wichtigsten physikalischen Konstanten, verfügt PHY mehr als 120, hier einzusehende, Formeln aus den Bereichen Mechanik, Relativitätstheorie, Fluidmechanik, Wärmelehre und Elektrodynamik. Zur Feier der Anti-Atomkraft-Kette ist PHY bis Sonntag gratis erhältlich
  • Auch Heavy Gunner (AppStore-Link) lässt sich im Rahmen der FreeAppADay-Aktion heute ohne Bezahlung laden. Wohl am besten mit diesem Youtube-Video zu beschreiben, bietet das Baller-Spiel mehr als 130 mögliche Waffentypen, über 25 Missionen und wiegt vertretbare 20MB. Danke Tilo.
  • Abschließend noch ein Tipp für Freunde lauter Musik. Techno Base (AppStore-Link) das AppStore-Pendant zum Online-Sender technobase.fm steht mittlerweile als kostenlose iPhone-App bereit und bietet sowohl den Überblick auf die aktuelle Playliste des Bratzen-Radios, als auch die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei Streams unterschiedlicher Qualität. Die Macher versprechen die ständige Erweiterungen der Applikation und freuen sich über Feedback.
Donnerstag, 22. Apr 2010, 14:54 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes neues iFun-Logo auf der mobilen Seite!

  • Juhu endlich ein TechnoBase.fm App :)

  • Wie kann ich den bei Heavy Gunner nach ganz oben zielen? :-S

  • Wolfram Alpha ist für 1,59 € eine deutlich besserer Informationsquelle. Schnäppchen sogar!
    Grüße
    Chris

  • Die Formelsammlung ist ja ganz nett, aber etwas dürftig. Die Maxwell’schen Gleichungen fehlen, Quantenphysik kompeltt…

  • Das TechnoBase ist schlecht weg der Hammer!
    Kann sogar im Hintergrund gehört werden. Bald sollen auch andere Streams wie z.B. die von HardBase zur Verfügung stehen.
    Einfach nur Top. 1+ mit Sternchen :D

    • Das das TB-App im HG laufen kann ist totaler schwachsinn… ich weiß nit wer auf den Trichter gekommen ist…

      Leider kann man das TB-App (oder auch irgend ein anderes App) NICHT (ohne jailbreak) im HG laufen lassen. Das geht erst (wenn überhaupt) ab OS4 und die kommt erst im Sommer raus.

      Was bei dem TB-App angeboten wird ist das es einen Streamlink im Safari Browser öffnet und dieser kann dann im Hintergrund laufen. Das TB-App wird dann aber beendet.

      Aber sonst muss ich sagen bietet das App nicht viel. Eine Playlist und EINEN Stream… dafür brauch ich kein App… Hätt mir von TB mehr erwartet… min. alle 5 Streams auf einmal und nicht erst nach und nach oder sogar in einzelnen Apps.

      So mach ich mir den Streamlink als Symbol auf den iPod und kann es danach gleich im HG laufen lassen….

      • Es sei sir versichert, die anderen Streams werden kommen.

        P.s.: liebe Grüße von einem HT DJ :-)

      • Schön… ändert aber nix dran das ihr auf eure Seite eine falsche Beschreibung in der News habt.

        Hoffe auch das ihr alles in einem App lasst und nicht nen neues App raus bringt wo nur das Bild und der Stream getauscht wurde… ich will nämlich keine 5 Apps über ein Radio haben, wobei ich nicht mal das jetzt mehr habe, sondern wieder meine Verlinkung auf den Stream.

        P.S.: Liebe Grüße von einem HR Grafiker :-P

    • Also das ist schon richtig das des funktioniert, in dem man einfach über Safari einfach die listen.pls auf macht von shoitcast, somit hat das nichts mit der App zu tun. Das ist aber schon lange bekannt, funktioniert seid OS 3.0
      lg
      schwammo

  • Am geilsten is, dass der Taschenrechner n Knopf für 42 hat ^^

  • Für mich als Schüler ist die PhysikSammlung perfekt !!

  • „Bratzen-Radio“ … :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • Technobase: laden, hören, löschen!! Wer hört den noch diesen Scooter-Quatsch? Dieser Happy-Hardcore-Käse war 1996 schon out. Nix für Leute über 14, diese App.

  • DasDom, warum postest du eig. hier nix mehr?
    Das waren noch Zeiten, da waren die Kommentare noch stichhaltig und nicht jeder zweite hatte eine Expertenmeinung *räusper* ;-)

    • Vielen Dank fuer die Blumen. Im Moment habe ich viel in der Arbeit zu tun und in der freien Zeit arbeite ich an einem neuen App.

      Nochwas zu Phy, da die Frage in den Bewertungen auftauchte und ich dort nicht antworten kann: Formeln kann man aus den Favoriten loeschen, indem man von links nach rechts ueber den entsprechenden Eintrag wischt.

  • Als Mitglied des Projekts verbitte ich mir bitte „Bratzenradio“ bitte editen. Entweder objektiv oder gar nicht. Nach außen sieht man gar nicht wieviel Arbeit in dem Projekt steckt.

    Ab hier darf geflamet werden -.-

    • Das ist doch ueberall so. Ich aerger mich auch ueber schlechte Bewertungen, in denen dann steht, dass zu wenig Formeln vorhanden sind. Phy kostet regulaer 0.79 EUR. Fuer diesen Preis bekommt man im ICE etwa 90 ml Kaffee.

    • Natürlich steckt in so einem Radio viel Arbeit. Sprech da aus Erfahrung, da ich auch bei einem Radio tätig bin. Aber man kann sich echt mal anstellen… ich hör auch regelmäßig über verschiedenen ecken was wir doch für ein Scheißradio sind. Und so manche die da lästern sollen sollen auch bei TB sein.

      Aber am schlimmsten find ich die leute, die lästern wie Kacke andere Radios sind und ihr Radio am besten ist und selber erst nen viertel Jahr oder so dabei sind und nichts, aber auch wirklich gaarnix, mit dem Erfolg von TB zu tun haben. Da Platzt mir der hals.

  • habe eben auch die SMS bekommen, bei mir steht dass es auf „Telekom“ geändert wird. Scheinbar haben sie es nun berichtigt ;)

  • Technobase, was ein Kirmistechno DRECK !!!

    Player ganz cool, aber die Musik, wenn man es als solchen bezeichen kann. Schrecklich.
    Aber wer Dj Bobo cool findet wird hier auf jeden Fall seinen Spaß haben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven