iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Kostenlos: Civilization Revolution, Jump O’Clock und Mega Jump

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

„Bauen. Entdecken. Erobern. Welt beherrschen!“ Der offizielle Slogan sagt eigentlich bereits alles, hier unser Tagestipp für die Fans von Strategiespielen: Die iPod touch-/iPhone-Version von Sid Meier’s Civilization Revolution gibt es heute kostenlos im App Store.
(Danke Andreas + Robert)

Kostenlos Nr. 2: Bei Jump O’Clock müsst ihr mit einem kleinen Roboter zwischen den Zahnräder einer Uhr hin- und herspringen. Das unterhaltsame Spiel für zwischendurch kostet sonst 0,79 Euro. (Danke Justus)

Ebenfalls statt 79 Cent vorübergehend kostenlos ist der DoodleJump-ähnliche Titel Mega Jump. (Danke Nick)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2010 um 08:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • IcH find zwar Civilisation ein Hammer Game, aber aufm iPhone ist es nicht so toll. Aufm iPad ist es viel besser dank dem großen Display. Das gleiche gilt für C&C!

  • Bin ich eigentlich der einzige der nicht checkt wie man Civilisation spielt?
    Gibts da nicht irgendwo mal eine vernünftige Anleitung?

  • Um im Terminus von Apple zu bleiben, sollte hier doch lieber von „gratis“ und nicht von „kostenlos“ berichtet werden. ;-)

  • Guten morgähhhn :)

    Danke für eure Tipps @ifun ;)
    Muss auch mal gesagt sein:)

  • sehr geil!

    wollte es mir just gestern kaufen, aber dachte mir bei dem letztem klick ein „och nä, jetzt doch nicht“ :)

    nun her damit :)

  • also Sid Meier’s Civilization Revolution revolution kann ich voll empfehlen.. habe es damals gekauft und zocke es heute immernoch gerne.

    Gibt zwar paar bugs aber ansonsten nen feines Spiel.
    Läuft auch einigermaßen Ruckelfrei auf dem 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven