iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Kostenlos: 60 Radtouren durch den Teutoburger Wald

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Ein Tipp für Fahrrad-Freunde: Die momentan kostenlos erhältliche Radtourenkarte Teuto-Navigator umfasst 60 Fahrradtouren durch den Teutoburger Wald. Ausgestattet mit einer bis zum Maßstab 1:25.000 zoomfähigen topografischen Karte der ostwestfälischen Region belegt die App satte 1,4 GB Speicherplatz. (Danke Thomas)

teutoburger_wald.jpg

Montag, 26. Apr 2010, 7:40 Uhr — chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da fällt mir ein Quinctili Vare, legiones redde! Ein Hoch auf Arminius 

  • Gibt es so etwas auch für MacPom?

    • Im Prinzip ja, aber… nicht umsonst! Dieses App gehört zur Reihe der ALPSTEIN Tourismus-GmbH, die einerseits die Wanderkarten für den ADAC herausgeben, andererseits Radwanderkarten. Einfach mal „Alpstein“ in der Suche des App-Stores eingeben!

    • Einen Großteil der Wege werde ich wohl gestern beim Hermannslauf gesehen haben.

      Aber bekommt jetzt jede Kartenapp eine News? Viele Leute wird eine Radkarte in OWL ja nicht interessieren?!

      • Kartenapps wurden hier schon immer groß gefeaturet, egal welcher Couleur.

      • alexander kowalksi

        Ich werde zwar bestimmt keine Radtouren durch irgendwelche Wälder machen und mir die App dementsprechend nicht kaufen, finde sie sieht auf den Screenshots aber schön gemacht aus und verdient eine Erwähnung. Solche News finde ich auf jeden Fall besser als irgendwelche Spielenews…

  • Vielen Dank für diese News, ich bin zwar wöchentlich im Teutoburger Wald unterwegs, aber genau so eine App habe ich noch gesucht – mit Routenvorschlägen… Ich greif für meinen Blog diese News mal auf und verlinke auf diesen Beitrag,

    Gruß,

    Jens

  • Was ist eigentlich mit dem Fahrradnavi, welches eine Uni entwickeln wollte?

  • Lol kowalski ich zitiere mal: „irgendwelche Wälder“ als ob dieser Wald in diese Kategorie passt, solltest doch mal ein Spiel spielen 

  • Wieviel Speicherplatz ist für die Installation nötig? Ich habe inzwischen schon 2 GB frei und bekomme immer noch die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

    • Ich mein das doppelte dessen was später benötigt wird.

      • Das hatte ich mir dann auch überlegt. Aber zwischenzeitlich hatte ich fast 4 GB frei und immer noch die gleiche Fehlermeldung, dass nucht genügend Speicherplatz frei ist. Keine Ahnung, ob das 3G mit 8 GB ein Problem mit dem App hat, das App bei mir im App-Store hängt….? Ich habe es inzwischen aufgegeben.

    • Ich kann es auch nicht installieren. 2,8 GB freier Speicher scheinen nicht auszureichen. Weder direkt vom Appstore ins Iphone noch von Itunes aus.

      Schade!!

  • Naja eher nicht so der Brüller.. aber vlt gefällts ja iwem

  • Kostenlos?

    Ich fürchte nein. Denn für diese Anwendung brauche ich Speicherplatz, den ich auf meinem iPod (8GB) nicht habe, es sei denn ich werfe die Wikipedia, Myst, das Telefonbuch und noch ein paar Kleinigkeiten raus oder ich bin mit 368€ für eine 64GB-Version des iPod touch dabei ….

    iPoditiv

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven