iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Konverter: Kostenloser Einheiten-Umrechner

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die Holländischen Kollegen vom iPhoneclub machen uns auf eine kostenlose Alternative zu dem durchaus empfehlenswerten Währungs- und Einheiten-Umrechner Convert-Bot (1,59€ – AppStore-Link) aufmerksam. Im Deutschen AppStore etwas unglücklich mit „Frei Konverter“ überschrieben und bislang eher schlecht als recht bewertet, erfüllt „Frei Konverter“ (AppStore-Link) seine Kern-Aufgabe recht zuverlässig und lässt sich vor dem Kauf des schön gestalteten Convert-Bot zumindest antesten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2010 um 12:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nichts geht über convert-bot.
    der ist ja auch ab und an kostenlos.
    da heißt es dann zuschlagen! :)

  • Seit Anbeginn auf meinem Gerät und sowas von praktisch, einfach und gut!

  • Stimmt der Kurs auch??
    Demnach würde das iPhone 4 in uk im moment nur 560€ kosten

  • Michael Neuwert

    Ich bin Entwickler von dem Umrechner Measures und hatte bei Apple einen Streitfall mit Hana Mobile wegen Copyright-Verletzung. Hana Mobile hatte anfangs Grafiken aus Measures einfach gestohlen und weiterverwendet.. geschweige von der kopierten Benutzeroberfläche. Und Ihr wirbt für die Hana Mobile.. Toll!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven