iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 410 Artikel
   

Komoot & MoviePro: Zwei weitere Apps freunden sich mit iOS 7 an

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Neues Design? Seit September? Ja, und noch immer erreichen die Nachzügler, die sich mit den optischen Anpassungen an Apples neue Marschrichtung etwas mehr Zeit gelassen haben als der durchschnittliche Entwickler, den App Store.

video

Im Laufe des Wochenendes haben sich sowohl der Fahrrad-Routenplaner Komoot – hier als eine der besten OpenStreetMap-Apps aufgeführt – als auch die Video-Software MoviePro für iOS 7 zurechtgemacht.

MoviePro (AppStore-Link)

MoviePro, die mit Abstand umfangreichste Applikation für die Aufnahme von Videos auf iPhone und iPad bringt ein „flat Interface“ für iOS 7 und neue Icons, hat aber auch den Video-Editor angepasst:

  • Video-Import aus dem Kamera-Archiv
  • Zwei Video-Editoren verfügbare.
  • Editor 1: Beschneiden, drehen, Bildverhältnis setzen, videos komprimieren
  • Editor 2: Zusammenführen, Teilen, Musiik einbetten, Überblendungen, Logos und Titel setzen
App Icon
MoviePro - Pro Vide
Deepak Sharma
Gratis
43.02MB

Komoot (AppStore-Link)

Komoot 5.4 bewirbt sein komplett neues, „knackiges Design“ hat aber auch für ein plus an zusätzlichen Funktionen gesorgt.

  • Die Sprachnavigation beinhaltet jetzt auch Straßennamen – und Siris sexy Stimme
  • Größere Navigationsanweisungen auf dem Bildschirm
  • Alle Tour-Infos findest du jetzt gemeinsam auf einer Seite
  • Aufgezeichnete Touren werden sofort mit deinem Online-Profil synchronisiert
App Icon
komoot - Wandern un
komoot GmbH
Gratis
223.26MB

rad

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2014 um 09:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Komoot und Siri! Schöne Scheisse!! Jetzt hab ich ne Blechbüchsenstimme. Denn das Programm benutzt die Vorlesestimme von iOS. Und bei meinem 5S funktioniert das mit den High Quality Stimmen nicht. Und nach eurem Artikel von Neulich bin ich da nicht der Einzige. :-( Also eher ein Rückschritt statt Fortschritt.

  • Komoot ist immer noch nicht in der Lage, eine laufende Aufzeichnung automatisch zu stoppen und wieder zu starten – ist das so schwer zu impöementieren?

  • Unter den besten OSM-Apps habe ich schon kürzlich „Maps with me“ vermisst. Das ist mein absoluter Favorit. Schaut euch das mal an. Kostet zwar etwas, doch damit bin schon gewandert und habe ganz Norwegen bereist.

  • Mist, grade habe ich bei komoot Karten gekauft und eine Brandenburg Radtour geplant. Jetzt spielt mein 3GS nicht mehr mit wegen Ios7. Kann das nicht abwärtskompatibel bleiben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37410 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven