iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Kommerzielles Spracherkennungs-Paket

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

voicedial.jpgMakayama vertreibt mit Voice Dial for iPhone zum Preis von 20 Euro ein kommerzielles Spracherkennungspaket für das iPhone, eine Testversion gibt es kostenlos über den Installer. Will man die Sprachkommandos für die einzelnen Kontakte, Lesezeichen, Programme oder Systembefehle umfassend einsetzen, steht einiges an Vorarbeit an: Die einzelnen Befehle müssen jeweils separat aufgenommen und zugewiesen werden. Die Trefferrate bei der Erkennung sinkt wie üblich bei derartigen Produkten mit der Menge der eingegebenen Kommandos.

Dienstag, 22. Jan 2008, 8:22 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • werd ich gleich mal testen wenn ich um 5 von der arbeit heim komm ^^
    Ich hoff mal das des auch gut die befehle erkennt!

  • wie schön, dass ich wlan im betrieb hab… *latte* :P

  • Also bei der Testversion funzt die Doppelklick Homebutton funktion nicht ich hab softwareversion 1.02. Kann mir einer helfen.

  • also bei mir läuft da garnichts ist immer entweder ein kompletter systemabsturz oder er hört mich nich. dafür 20 euro???!!! niemals!!!

  • Der Sinn des Programms ist zwar fraglich, da es schon ein Weilchen dauert das App zu oeffnen, um den Sprachbefehl zu aktivieten, aber zumindestens wurde ich auf Spiegel.de weitergeleitet, nachdem ich „spiegel online“ gesagt habe :)

  • Das Ganze macht erst in Verbindung mit einem Headset (vornehmlich kabellos) Sinn.
    Also, tut das?
    iGel

  • ist ja ne ganz nette Sache, aber ist es wirklich so gewollt das man immer erst das Programm aufmachen muss bevor er was erkennt^^ sonst seh ich den Sinn nicht…

  • Pingback: News-Mix: Jailbreak für 16GB-Modelle, Voice-Dial Video, SF-Unlock, Exploit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven