iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Klare Klo-Empfehlung: Universal Applikation „Pivvot“ kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Es gibt iOS-Spiele, die wie XCOM: Enemy Unknown für einen ruhigen Sonntag-Nachmittag auf der Couch gedacht sind. Titel, die mit einem Kaffee auf dem Tisch gespielt werden wollen und eigentlich nur gestartet werden sollten, wenn mindestens eine Stunde Freizeit verbraten werden darf. Und es gibt Spiele, deren Runden meist in 20-30 Sekunden beendet sind.

piv-klein

Pivvot (AppStore-Link) – Anfang August in den News – gehört in die zweite Kategorie, sieht gut aus, verzichtet auf In-App-Käufe und motiviert euch nach jedem Aufruf dazu, eine bessere Punktzahl als beim letzten Einsatz zu erzielen.

Bislang für 2,69€ in der App Store Auslage, lässt sich der iPhone und iPad optimierte Titel heute gratis laden und in der Mittagspause mit in den Park bzw. auf die Firmen-Toilette nehmen. Viel Spaß damit.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2013 um 10:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bin aufm Boiler meistens in der TGesschau-App, weil ich inzwischen keine Spiele mehr aufm iPhone habe. Dennoch werde ich diesem Titel eine Chance einräumen.

  • Hier galt wieder das Prinzip:
    „Schick, aber erstmal zu teuer, kommt auf die Wunschliste und wird dann geladen, wenn’s mal kostenlos ist.“

    Danke für den Hinweis! :)

  • Haha! Und ich dachte Ihr meint: „Ein klarer Fall für die Schüssel, so besch…en ist diese App.“ Und mein zweiter Gedanke war, daß es eine App für Klo-Empfehlungen ist, also wo in der Nähe das nächste öffentliche Klo ist.
    Ihr mit Euren Überschriften… :D

  • Und hinterher erstmal ne Packung Baldrian einpfeiffen… Mann ist das hektisch…

  • So geht es mir mit Unmechanicle. Abends will ich meistens nur mal kurz und schon ist es 2 Stunden später.

  • ne, ne viel zu stressig, da wird dir jeder Proktologe von abraten.. da kriegt man ja vor Stress Hämö… äähem, Hömhoir… naja brennende Knubbel am Arsch !

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Groove Coaster Clon. Darin ist noch ein Tacken mehr los.

  • Jürgen Reisinger
  • App der Woche wird ich sagen. Und der Verleih Film der Woche wäre zur Zeit Mulan im iTunes Store.

  • Macht Spaß! Ist auf dem iPhone 4 allerdings schon etwas unperfomant.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven