iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

Klasse Koch-Empfehlungen: Cookspiration berücksichtigt Tageszeit & Stimmung

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Verband der Kanadischen Ernährungsberater hat mit dem Gratis-Download Cookspiration (AppStore-Link) eine Koch-Applikation für iPhone und iPad bereitgestellt, die sich nicht als Nachschlagewerk sondern für spontane Empfehlungen anbietet.

spinat

Abhängig von Tageszeit, Stimmung, Anlass und der Größe des eigenen Hungers lassen sich hier mehrere schön bebilderte Koch-Rezepte anzeigen, die euch in den Situationen unter die Arme greifen, in denen ihr zwar Lust auf etwas Warmes habt, euch beim Blick in den Kühlschrank aber nicht entscheiden könnt.

Der Universal-Download „Cookspiration“ wird derzeit nur in englischer Sprache angeboten, kommt dafür aber mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, Nährwert-Tabellen und schönen Fotos ins Haus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Die App ermittelt Tageszeit und Wochentag automatisch – wer das Festessen für den kommenden Sonntag jedoch schon heute planen will, kann die ermittelten Zeiten von Hand ändern.

cookspiration

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2014 um 11:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso ist die aktuelle Tageszeit gerade „Sonntag Nacht“!? ;)

    Zeitzonenserver in den USA?

  • Nice… *daumen hoch*
    Sollte für die In-Betrieb nahme doch noch etwas mehr *ein gedeutscht* werden!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven