iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

„Kinotopic“ erstellt ausschnittsweise animierte GIF-Bilder

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Ganz so poliert wie die am Rechner erstellten Animationen sehen die „Kinotopic„-Ergebnisse (AppStore-Link) zwar nicht aus, doch auch die auf dem iPhone zusammengeklickten, lebendigen Fotos haben ihren Charme.

Kinotopic erstellt Bewegtbilder in denen nur Teilbereiche eures Fotos mit einer sich wiederholenden Animation versehen sind, ist aktuell kostenlos und listet die Ergebnisse der Community in dieser Galerie. Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.

Mittwoch, 18. Jan 2012, 13:12 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.“ damit ist die App dann auch schon gestorben.

  • Es funktioniert gar nicht und stürzt immer nach der Aufnahme immer ab… Ist noch nicht ausgereift…

  • Kennt jemand eine Alternative für den Mac?

  • Diese Animationen heßen im Übrigen Cinemagraphen. ;)

  • Ob ich es durchhalte, bis ans Lebensende ohne Facebookacount von meinen Mitmenschen akzeptiert zu werden?

  • Wenn ich eines Tages nur noch mit einem Facebook-Login meine Steuererklärung abgeben kann, werd ich kriminell. Dann bin ich ohnehin asozial.

  • Stellt euch nicht so an, die App ist nicht schlecht und man kann ja auch n normalen ACC anlegen.

  • Bei mir ging es zuerst auch nicht, hab die App komplett beendet und neu gestartet. Siehe da, es funktioniert.

  • Sehr nett.. am Computer ist das ja nicht so einfach :)

  • Jep! Anti-Facebook-Fraktion bleibt standhaft!!!

  • Das Sharing auf Facebook funktioniert bei mir nicht. Konnte jemand das Foto auf FB posten? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven