Ganz so poliert wie die am Rechner erstellten Animationen sehen die “Kinotopic“-Ergebnisse (AppStore-Link) zwar nicht aus, doch auch die auf dem iPhone zusammengeklickten, lebendigen Fotos haben ihren Charme.
Kinotopic erstellt Bewegtbilder in denen nur Teilbereiche eures Fotos mit einer sich wiederholenden Animation versehen sind, ist aktuell kostenlos und listet die Ergebnisse der Community in dieser Galerie. Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.


“Die Erstellung eines Accounts bzw. ein vorhandenes Facebook-Konto wird zur Nutzung vorausgesetzt.” damit ist die App dann auch schon gestorben.
— O_oSehe das genauso..
— SubZero1993Auch für mich ein Unding. Die Allgegenwärtigkeit von Facebook nervt immer mehr.
— Konrad+1
— iPatderbe fail!
+1 auch von mir die app hat keine zukunft!
— be_mler_Über Facebook beschweren und dann mit +1 ankommen. Das sind die richtigen. Google+ ist auch nicht besser. Beeinflussbare Masse -.-
— boehser enkelwas habt ihr an “beziehungsweise” nicht verstanden?
— AnarchnophobiaAccountpflicht ist die einzige Möglichkeit die Penis-Dichte gen Null laufen zu lassen :D
— DanGut zu wissen, dann kann man sich das Laden sparen.
— VertexEs funktioniert gar nicht und stürzt immer nach der Aufnahme immer ab… Ist noch nicht ausgereift…
— DanielKennt jemand eine Alternative für den Mac?
— TumiDiese Animationen heßen im Übrigen Cinemagraphen. ;)
— FelixDOb ich es durchhalte, bis ans Lebensende ohne Facebookacount von meinen Mitmenschen akzeptiert zu werden?
— Jbtzich versuche es auf alle Fälle!
— zapNein ;-) !
— Mr.KaneBleib standhaft – wir schaffen das!
— cheese+1
— FredWenn ich eines Tages nur noch mit einem Facebook-Login meine Steuererklärung abgeben kann, werd ich kriminell. Dann bin ich ohnehin asozial.
— JbtzYMMD :-D
— olo*g5
— iMarzinGehöre auch zur Anti Facebook Gemeinde
Stellt euch nicht so an, die App ist nicht schlecht und man kann ja auch n normalen ACC anlegen.
— NerdBei mir ging es zuerst auch nicht, hab die App komplett beendet und neu gestartet. Siehe da, es funktioniert.
— WebcreatorSehr nett.. am Computer ist das ja nicht so einfach :)
— Hannes FloJep! Anti-Facebook-Fraktion bleibt standhaft!!!
— [MR]Das Sharing auf Facebook funktioniert bei mir nicht. Konnte jemand das Foto auf FB posten? :)
— Huski