iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

King Rabbit ist Apples Gratis-App der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Das knallig bunte iPhone-Spiel King Rabbit ist Apples offizielle Gratis-App der Woche und tritt damit in die Fußstapfen von Camera Plus. King Rabbit lässt sich noch bis kommenden Donnerstag ohne Bezahlung aus dem App Store laden und spart euch die bislang veranschlagten 99 Cent.

Gratis App

Der 40MB große Download – eine Mischung aus Adventure, Kniffel- und Action-Spiel – trifft nicht unbedingt unseren Geschmack, scheint unter den App Store-Rezensenten (trotz der zahlreichen IAPs) aber ganz gut anzukommen und tritt mit einer durchschnittlichen Bewertung von fast 5 Sternen auf.

Der Hasenkönig muss seine Hasenunterlinge vor bösen Feinden retten! Das Mix aus Puzzle und Action Levels erfordert Ihr Geschick und bringt Freude. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Geheimnisse, die vielleicht nie entdeckt werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Mai 2016 um 16:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ganz nett… aber was nicht stört ist, dass es normalerweise €0,99 kostet und trotzdem ist Werbung dabei. Die wird man nur los, wenn man irgendwelche Diamanten per in App Kauf freischaltet. Sowas ist für mich ein no go.

  • Frage mich sowieso schon ne Weile, nach welchen Kriterien Apple die App der Woche auswählt. Oftmals totaler Müll dabei, der irgendwie hochgepusht wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven