iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Kinderecke: Wimmelburg-Nachfolger „Sandmännchens Traumreise“

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Macher der (zurecht) erfolgreiche Kinder-Applikation Die Wimmelburg haben in Kooperation mit dem Berliner RBB die neue Universal-Applikation „Sandmännchens Traumreise“ veröffentlicht und bietet die Einschlafhilfe jetzt für knapp 4 Euro im App Store an.

sandmann

Erstveröffentlicht am 11. November, wurde die Sandmann-App bereits mit einer fehlerbehebenden Aktualisierung bedacht und verzichtet komplett auf In-App-Käufe und die Anzeige von Reklame.

In Sandmännchens Traumreise nimmt das Sandmännchen die Kinder mit auf eine Reise durch wunderschöne handgezeichnete Welten, um Menschen und Tieren den Traumsand zu bringen. Sobald die Kinder mit dem Finger den Bildschirm berühren, verteilen sie den magischen Traumsand, um allen Bewohner den Schlaf zu bringen. Zum Abschluss werden die Kinder selbst vom Sandmännchen ins Bett geschickt und die eigene Schlafenszeit kann nun beginnen.

Die 230MB große App richtet sich an Kinder zwischen 3 und 5 Jahren und verspricht eine kindgerechte Spielmechanik. Der Download bietet neben der deutschen Sprachausgabe auch Vertonungen in Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und Japanisch an und setzt zum Einsatz mindestens iOS 7 voraus.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2015 um 10:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde ich nicht noch einmal kaufen. Gefühlte 5 Minuten mit dem Finger hin und her wischen bis ein Tier einschläft ist zu blöd und langweilig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven