iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

Keine Wiedergutmachung: EA stampft „Battlefield 3“ endgültig ein

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Der Spiele-Publisher EA wird den vor wenigen Wochen aus dem AppStore entfernten Shooter „Battlefield 3: Aftershock“ nicht erneut zum Kauf anbieten. EA hatte das Ende November angekündigte iOS-Spiel nach zahlreichen Negativ-Kommentaren und Fehlerberichten zur unbrauchbaren Steuerung am 22. Februar aus dem AppStore entfernt und damals eine erneute Qualitätskontrolle des Spiels angekündigt.

EA Mobile is committed to delivering mobile entertainment experiences that are on par with the content and quality users have come to expect from their favorite EA gaming brands. To this end, we have decided to remove Battlefield 3: Aftershock from the App Store and are currently re-evaluating the app in response to the consumer feedback we’ve received. We thank all the fans who have downloaded the game to date.

Mittlerweile steht fest: Der Battlefield-Ableger, ein Freemium-Titel der initial kostenlos geladen werden konnte, wird nicht wieder in den AppStore zurück kehren. „EA Mobile has decided to suspend development and support„. Die momentan noch angebotenen Multiplayer-Server sollen am 31. März abgestellt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mrz 2012 um 09:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Erschreckt mich nicht so :D dachte schon ihr meint die pc version^^

  • Das war bei ea NBA live (den genauen Titel kann ich nicht nachsehen da die App aus dem AppStore verschwunden ist) genauso!!! Das Spiel war ok, nun ist es weg! Ein Unding erst zahlen lassen und dann entfernen….
    2k ist der Platzhirsch klar, trotzdem ist das abzocke

  • Boa mein Herz :) wusste granicht das das mal im AppStore war.

  • Nur nur schlimm das das bf3 App. Fehler hat wundert mich nicht! Erst recht seit dem ich weiß das bf3 pc Version sogar noch ein schöner Trojaner integriert hat! Viel Spaß beim durchsuchen lassen!

  • Schade, doch nicht die Konsolenvariante gemeint. Hatte mich schon gefreut ;-) COD for Life! (Sorry, wollte auch mal einen doofen Kommentar schreiben)

  • Finde ich jetzt er besonders schlimm da die pc Version über einen Trojaner ferfügt werde ich die Version auch nicht vermisse

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven