iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Keine Aufregung: Apple Stores zurück mit neuem Server

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

xserveneu.pngDie letzten 60 Minuten offline (ein Dank geht an alle eMail-Schreiber), ist der Appple Store wieder zurück im Netz. Die Neuerungen sind jedoch weder iPhone-, noch iPod-spezifisch. Mit dem jetzt vorgestellten Xserve bringt Apple lediglich ein Update seines Arbeitsgruppen-Servers. Wir lehnen uns also entspannt zurück. Aus Apples Pressemitteilung:

„Apple hat heute ein Update des Xserve vorgestellt, der das bis zu Zweifache der Leistungsfähigkeit des Vorgängersystems bietet. Xserve ist erhältlich mit bis zu zwei 2,93 GHz Intel Xeon Prozessoren und branchenführenden Speicherkonfigurationen, darunter eine energieeffiziente Solid State-Festplatte (SSD) und bis zu 3 TB internem Speicher.“

Dienstag, 07. Apr 2009, 15:02 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also schön ist das Teil wirklich nicht ! *bier*

  • sry, aber es ist sicher einer der schönsten 1HE-Server!!

  • Ich finde das Design auch nicht schlecht… Aber bei einem Server ist das in der Regel sowas von Wurst. ;) Glaube keine Firma schickt Gäste in den Kerle, um denen ihre schönen Apple-Server zu zeigen. ;)

  • Schick, und wo steht das eigentlich?

    Irgendwo im Keller in Cupertino oder wo?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven