iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Fernsehen, Programmieren, Schalten

Kabel Deutschland: Drei neue Apps fürs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Der Netzanbieter Kabel Deutschland hat sein App Store Portfolio um drei neue iPhone-Applikationen erweitert, die die Kunden des Telekom-Konkurrenten jetzt kostenlos laden und unter anderem zum TV-Konsum im Heimnetz nutzen können.

sender-1

Die TV Manager App ermöglicht die Fernprogrammierung von digitalen HD-Receivern bzw. HD-Video-Recordern und bietet eine umfassende Programmvorschau. Die TV Control App ersetzt die klassische Fernbedienung zu Hause. Die TV-App soll das Fernsehen auf Tablets und Smartphones im eigenen WLAN möglich machen.

Kabel Deutschland erklärt das Streaming-Angebot der TV-App, die sich am ehesten mit dem Telekom-Angebot Entertain-To-Go vergleichen lässt:

Die TV-App bietet eine breite Auswahl an Free-TV-Sendern, unter anderem Das Erste, ZDF, ProSieben, SAT.1, Tele 5, DMAX und Disney Channel. So können Kabelkunden mehr als 50 unverschlüsselte digitale TV-Sender, die über den klassischen Kabelanschluss empfangen werden können, zu Hause überall auch per WLAN auf Smartphones und Tablets schauen. Die TV-App ist für iPhone und iPad im App-Store verfügbar und für Kunden, die Fernsehen und Internet von Kabel Deutschland nutzen, kostenfrei.

Kunden die über einen HD-Video-Recorder verfügen können die TV Manager App zur 14-tägigen Programmvorschau, zum Verwalten der Sender- und Favoritenliste und zur Programmierung neuer Aufnahmen nutzen. Mit der TV Control App bietet Kabel Deutschland einen optionalen Ersatz zur klassischen Fernbedienung an.

kabelde

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2014 um 13:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • streaming app von Kabel Deutschland, ohne Internet Flat – nur mit begrenztem Volumen surfen. Ein Widerspruch in sich

  • Wird Zeit dass Unitymedia auch eine App zur Fernprogrammierung der Horizon Box rausbringt

  • Ich dachte Kabel Deutschland ist jetzt Vodafone? Warum integriert man die vielen Kabel Deutschland Apps nicht in die vorhandene Vodafone Mobile TV App??? Dann bitte auch für das iPad optimiert als UniversalApp!

  • DerKaterKarlo™

    Was ist mit Kabel BW die gehören doch auch zu Kabel Deutschland funktioniert Apps da auch?

  • Unser Mehrfamilienhaus, besser gesagt die Hausverwaltung, ist Kunde bei KD mit dem Standard-Anschluss. Abgerechnet wird über die Betriebskosten. Solange ich kein Zusatzpaket abschließe und damit eigene Zugangsdaten erhalte, kann ich die TV App nicht nutzen, richtig?

  • Der Tv Manager kann bei mir nicht programmieren trotz original KD HD Receiver. Hab schon an KD geschrieben . Die App erkennt den Receiver nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven