iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Just Mobile Lounge: Design-Halterung für Auto und Zuhause

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

justmobile.jpg„Style matters“ sagt sich das dänische Designerduo Tools Design, „Design hat seinen Preis“ sagen wir: 60 Euro kostet die aus Aluminium gefertigte Kombihalterung Just Mobile Lounge, die sich dank des im Lieferumfang enthaltenden Befestigungskits fürs Armaturenbrett sowohl im Auto wie auch auf dem Schreibtisch nutzen lässt. Das iPhone steht darin sicher auf einem rutschfesten Fuß und ist in der Halterung um 360 Grad drehbar.

Wer also das durch die künftige Kostenlos-Navi von T-Mobile gesparte Geld jetzt schon auf den Kopf hauen will, kann sich hier austoben. Bei Amazon gibt es die Lounge mit 55 Euro etwas günstiger als die UVP.

Dienstag, 02. Mrz 2010, 16:23 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schon lustig…genau diese Halterung habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt. ;)

    Der einzige Nachteil ist, dass man den Neigewinkel nicht wirklich verstellen kann…. :(

  • Das sieht nicht edel aus. Bin mit der Halterung von TomTom sehr zufrieden.
    So ein Teil wie oben würde ich nie im Auto platzieren

    • Ich hab’s auch net für’s Auto sondern für’s Büro bestellt. Im Auto würde ich vermutlich auch die HansjörgHansjörg-Halterung nehmen…vorallem seit ich weiss, dass mein iFon selbst mit meinem Incipio-Case noch rein passt. :P

      Ach, übrigens:

      Amazon zeigt bei mir einen Preis von EUR 60,09 an…!?

  • Sieht wirklich eher nach Plastik aus!

  • Amazon scheint euren Hinweis gelesen zu haben und hat sofort den Preis angepasst!!! ;)

  • Hallo
    es wird doch gar nicht von Amazon verkauft sondern von „puremac-store“ (Marketplace-Verkäufer).

    Liebe Grüße

  • Sieht übelst aus. Genauso wie die Saugnapf Halterungen „würg“ Potthässlich.
    Und Kabel vom Zigarettenanzünder zum iPhone.

    Voll übel, geht nichts über Festeinbau. 

  • Wer sich das Ding kauft und sich dann darüber beschwert, dass das iPhone, das TomTom Carkit oder ähnliches zu teuer sei möge sich bitte auf dem nächstem Marktplatz öffentlich selbst entleiben, danke :)

  • Erm, irre ich mich oder ist das jetzt nicht n bissl veraltet? Bin der Meinung, dass es schon etwas älter ist.

    • Jau, die Pressemitteilung zur Auslieferung kam am 17. Februar, ich habs irgendwie immer wieder beiseite geschoben …

      Ach ja, und weil nachgefragt wurde: aus dieser Pressemitteilung stammt auch das Zitat.

  • Muskelkatermann

    Da sieht der xstand deutlich besser aus, und günstiger ist er auch.

  • was ist denn eine „HansjörgHansjörg-Halterung“?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven