iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 261 Artikel
   

Jump’n’Run mit Inspector Gadget

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Inspektor Gadget ermittelt jetzt auch auf dem iPhone. Mit Unterstützung von seiner Freundin Nichte Sophie und deren Hund Fino macht er sich mittels unterschiedlicher Fortbewegungsmittel über die diversen Levels des neuen Namco-Games hinweg auf die Suche nach gestohlenen Juwelen.(3,99 Euro im App Store)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2009 um 08:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Moin Moin,

    kleiner Fehler im Artikel!
    Sophie ist nicht seine Freundin, sondern seine Nichte.

    Gruß,
    Kingdingeling

  • Das waren noch Zeiten als der Lilalaunebär auf RTL lief… ;0)

  • Ist das Absicht, dass die Screenshots den Text überlagern?
    Oder ist das nur bei mir so?

  • Schön .. ein Jumb’n’Run Spiel wollte ich auch schon immer mal ausprobieren bzw. kaufen. Kann mir einer ein gutes empfehlen?

  • Warum kann man nie die Fotos vergrößern? Sitzen alle mit der Lupe vorm Rechner?

  • Karli Sackbauer

    @Eimania
    Klick den Link oben im Appstore an, dort sind die Bilder größer! ;-) *cokt*

  • Inspektor Gadget war echt mal kultig. ;) Habe ich gerne als kleiner Junge geschaut. Aber nichts geht über Saber Rider and the Star Sheriffs ;) Das waren noch Zeiten…

  • Ansich sieht das Spiel schonmal nicht schlecht aus vorallem um endlich mal was aus nem anderen Genre zu haben wie immernur die immergleichen Rennspiele. Worauf ich immernoch begierig drauf warte ist ein Adventure Spiel wie Runaway ;)

  • Pingback: Inspector Gadget: nuovo gioco per iPhone - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Pingback: » Inspector Gadget: nuovo gioco per iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37261 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven