iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Jump and Run „Project 83113“ vorübergehend kostenlos (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das vor knapp zwei Wochen in den App Store eingestellte Jump and Run-Spiel „Project 83113“ (AppStore-Link) verzichtet momentan auf die initial veranschlagten 80 Cent und wird von den Machern derzeit zum Gratis-Download angeboten. Zwar kommt die Universal-App mit optionalen In-App-Angeboten, spielen lässt sich der vier Welten große Titel jedoch auch ohne zusätzliche Investitionen. Die deutschen App Store-Bewertungen sind überwiegend positiv, das Video im Anschluss zeigt das Gameplay in Aktion.


(Direkt-Link)

Montag, 18. Jun 2012, 12:31 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir ist auch nicht viel dazu eingefallen, außer das es iwie ein Mix aus allen möglichen Games daherkommt. Der Soundtrack geht jedenfalls ins Ohr. Könnte auch ein Zeitkiller werden.
    Off Top: Scheint Heute ein allgemeiner Werbefeldzugaufmarschtag zu sein. Erst zig SMS, hernach noch Festnetz Offerten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven