iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Joystick: Fling-Konkurrenz für iPhone-Spieler (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Solltet ihr beim Spielen partout auf eine taktile Steuermöglichkeit bestehen, bietet sich neben dem Anfang des Monats vorgestellten Feder-Joystick „Fling“ nun auch der „IT-Joystick“ des Technik- und Quatsch-Versenders Thinkgeek an. Schon seit geraumer Zeit für das iPad erhältlich (Amazon-LinkYoutube-Video), gibt es den $18 teuren Alu-Joystick jetzt auch für iPhone-Nutzer.

Der Mini-Steuerknüppel saugt sich auf dem iPhone-Display fest und überträgt eure Steuerbefehle mit einer kapazitiven Kunststoff-Matte – ein Prinzip das wir von diesem DIY iPhone-Stift kennen.

Wenn Interesse am IT-Joystick besteht, lohnt sich die Bestellung im Verbund. Zwar kosten die Joysticks pro Stück nur $18, die DHL-Lieferung nach Deutschland schlägt jedoch mit $25 zu Buche.

Montag, 20. Jun 2011, 13:33 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde Thumbies besser.
    Ich habe mir mal ein Packet davon gekauft:-)

  • Ich finde 18$ für einen Alusteuerknüppel auch schon happig.

  • Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Joystick?
    Ich würde gerne wissen, wie gut das Teil auf dem Display hält.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven