iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 393 Artikel
   

Jetzt mit Markdown: Simplenote für Mac und iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Automattic, die Firma hinter der Blog-Software WordPress, hat ihre Notiz-Applikation Simplenote aktualisiert und um ein Feature ergänzt, das Apples Notiz-Anwendung derzeit noch vermissen lässt: Die Kompatibilität mit der Auszeichnungssprache Markdown.

Markdown Ios

Automattics Simplenote steht sowohl in zwei Versionen für Windows und Mac als auch in den mobilen Geschmacksrichtungen iOS und Android zum Download bereit, lässt sich komplett kostenlos einsetzen und nutzt einen eigenen Online-Dienst zur Synchronisation eurer Notizen. Ein Web-Zugang zum Zugriff auf eure Texte steht ebenfalls bereit.

Version 4.4. unterstützt nicht nur die bekannten Markdown-Abkürzungen, sondern integriert auf iPhone und iPad nun auch ein Drucken-Menü. Die 22MB große Applikation setzt iOS 9.0 zur Installation voraus und stellt ihren Quelltext auf dem Open Source-Portal GitHub zur Verfügung.

App Icon
Simplenote
Automattic Inc
Gratis
9.92MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2016 um 09:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es denn eine Möglichkeit die bisherigen Evernote-Notizen zu importieren?

  • Geschmacksrichtung, im Zusammenhang von Soft-Applikationen, ist schon Crazy. Ich kann die Wörter förmlich schmecken, mal leicht salzig, oder mit einem Hauch von Minze und Zitrone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37393 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven