iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel
   

Jetzt auf Deutsch: Apple führt durchs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

deutschetour.jpgApples erste „Guided Tour“ zum iPhone ist nun fast fünf Monate alt. Das damals, wie heute hier verfügbare Video beschäftigt sich (auf Englisch) mit beinahe allen iPhone-Features und ist irgendwo zwischen Werbespot und Video-Handbuch angelegt.

Passend zum Deutschland-Start gibt es nun auch eine „Guided Tour“ für die potentiellen Käufer aus hiesigen Landen. Das gut 400MB große Video steht als „iPhone. Geführte Tourhier zum Download bereit und lässt sich in den üblichen drei Größen (Klein, Mittel & Groß) auch direkt im Web betrachten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2007 um 17:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich will lieber endlich die deutsche sprache und wörterbuch haben! nix zusammengebasteltes :(

  • Die amerikanischen Spots sind besser. Die deutsche Synchronstimme ist ja grauenhaft -.-

  • das ist nicht synchronisiert. wird schon seine echte stimme sein ;)

  • total laangweilig!
    kann man ja perfekt zum eunpennen benutzen.

    dabei ist mir gerade ein bug in fw 111 aufgefallen-video abspielen in breitbild, fertig klicken, und dann ist man ja wieder ib safari, allerdings wenn man dann wieder das phone „hinstellt“ ist rechts die info für batterie etc… ;)

  • Öhm… der heißt Oliver, sagt ja die beim Konferenz Anruf im Spot.

  • Da kann der Typ nix dafür das er gecastet wurde. Das ganze Video is schlecht nachgemacht.

    Thomas

  • Pingback: Musik-Video: Hit me on my iPhone | Apple News

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven