iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

Jedes dritte US-Smartphone ein iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Marktbeobachter Nielsen visualisiert die Verteilung der unterschiedlichen Smartphone-Betriebssysteme auf dem amerikanischen Markt. Die aktuellen Zahlen des gerade überstandenen, zweiten Quartals 2012: Das Gros der Amerikaner (51%) setzt auf Googles Android OS, etwas mehr als 1/3 (34%) auf Apples iOS.

Ignoriert man das Betriebssystem und vergleich ausschließlich die Geräte-Absätze der Hersteller, führt Apple in den Kaufentscheidungen der letzten drei Monate:

Overall among smartphone owners, Apple had the highest manufacturer share of smartphone handsets. Among recent acquirers who obtained their smartphone during June 2012, 54 percent said they chose an Android handset and 36 percent bought an iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2012 um 13:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die Größenverhältnisse sind extrem verzerrt. RIM müsste 3x so groß wie HTC (WinMo) sein aber dafür 1/4 der Größe von Apple.
    Lieber keine Grafik machen als so eine nichtsaussagend verzerrte, liebe Fa. Nielsen

  • Das beste wäre ein iphone mit android, aber das wird es ja leider nie geben :-(

    • Ein iPhone mit Androide möchte eh keiner denn das beste OS ist das iOS

      • Das gilt vielleicht für dich, es muss aber nicht zwangsläufig für andere gelten.
        Damit iOS zum besten mobilen OS wird muß Apple noch ein paar Innovationen kauf … erfinden.

      • Die da wären ? Wer Android lieber mag, kauft sixh eins damit, wer iOS mehr mag wie ich ein iphone :) Jeder hat die Wahl, von daher… Ich finde aber auch nach langen Tests nix, was ich beim S3 besser finde, die Gadgety nerven recht schnell, Einstellungen werden zum Tageswerk usw., nein Danke.

      • Für Geeks, die alles konfigurieren möchten, ist Android besser. Für den normalen Konsumer iOS, da es einfacher und intuitiver ist.

  • Ich hatte noch kein anderes Smartphone außer das iPhone. Würde gerne mal was anderes probieren. Mich nervt es so, dass das iPhone richtige Wörter korrigiert. So wird aus „Ich liebe dich“ immer wieder ein „Ich liebe sich“ bestes OS der Welt? Wohl kaum….

  • Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich schon auf das x gedrückt habe :- D

  • Und wieso ist Nokia zweimal in der Grafik vertreten?
    Mal ne ganz andere Frage: Ich habe jetzt innerhalb von einem Dreivierteljahr schon das dritte 4s, beim Ersten war der Gyrosensor Defekt, beim Zweiten war der Dockanschluss kaputt. Also habe ich jetzt das zweite Austauschgerät von Apple. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bin ich einfach nur ein Pechvogel? Übrigens hat mein 3GS über zwei Jahre gehalten bevor ich es verkauft habe.

    • Hab mein 4er jetzt 2Jahre und toi toi toi nichts passiert. Das iPhone Classic ist jetzt 4 Jahre alt und geht immer noch.
      iPad 2 und 3 halten auch noch durch bei mir.

      • Hatte mein iPad 3 genau 7 Tage…dann runtergefallen und Displayschaden :(
        Jetzt bin ich eine Woche ohne…naja mein neues kommt bald :D

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven