iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

Jailbreak-Vorbereitungen für iPhone OS 3.0

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Das Dev-Team hat es schon mehrere Male angekündigt. Der Jailbreak, also der Zugriff auf das iPhone-Dateisystem und die Möglichkeit inoffizielle Applikationen auf dem eigenen Gerät zu installieren, wird auch nach dem Release des iPhone OS 3.0 gegeben sein. Zumindest auf den bislang am Markt erhältlichen Geräten – was die neue Generation bringt, werden wir sehen.

In Vorbereitung auf das anstehende Firmware-Update bereitet man bei thebigboss – einem der Hauptverantwortlichen hinter den in Cydia angebotenen Software-Paketen – gerade die eigenen Applikationen auf das nächste iPhone-Betriebssystem vor.

I have been working hard on iPhone 3.0 OS testing all my apps. At this point, most stuff is working although SBSettings has a couple small quirks. I plan to have everything ready and released before 3.0 is actually out.

Der aktuelle 3.0-Status, der fast schon unentbehrlichen Helfer (unter anderem: SBSettings, Flashlight, Categories und BossPrefs) lässt sich hier nachlesen.

Freitag, 22. Mai 2009, 12:25 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster?

    der sommer kann kommen! *bier*

  • vorallem Winterboard muss laufen!!

  • LiL JoN || get crunk

    wie ist das eigentlich ich hab schon eine iphone 3g mit vertrag bei t-mobile was ist wenn ich mir jetzt das neue iphone holen möchte muss ich da warten bis mein vertrag zu ende ist oder sogar 2 neben einander laufen lassen ?

    • A) du machst nen 2. Vertrag
      B) du wartest bis dein alter Vertrag ausläuft und holst dir dann das neue iPhone (eventuell kannst du es dir schon paar Monate vor Beendigung deines Vertrags holen)

      • Oder C)
        Du holst dir ein freies Gerät, wenn es verfügbar ist und benutzt es mit dem alten Vertrag.

  • Kommt denn OS 3.0 pünktlich zum 8. Juni oder später?

  • at Daniel: Ich würde bei Astro TV anrufen … oder warte ich schmeiße meine Kugel gerade an… Ich sehe, ich sehe … eine hohe Telefonrechnung auf dich zu kommen. Ich würde sagen der 8 Juni könnte es sein +- 365 Tage.

  • jailbreak ist eigentlich überflüssig geworden

  • Jb ist ganz sicher net ueberfluessig … Mir wuerd schon mal sb settings fehlen … Und natuerlich winterboard auch …

  • volume boost,deshalb wird für mich jailbreak immer notwendig sein,viel zu leise über kopfhörer ohne volume boost

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven