iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Jailbreak-Dowloads: Updates bei Backgrounder und Icy

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Backgrounder, die hier schon öfter beschriebene Systemerweiterung für das Anlegen eigener Hintergrundprozesse steht mittlerweile in Version r277 zum Download via Cydia bereit. Seit dem letzten Update stattet Backgrounder die noch laufenden Applikationen mit einem eigenen Badge aus und macht so auf die noch aktiven Programme aufmerksam. iClarifed fasst die Änderungen für uns zusammen:

  • Added badge for SpringBoard icons to indicate running apps
  • Added optional animations for app restore and switching
  • Allow normal operation of home double-tap over SpringBoard in simple mode
  • Allow normal operation of home double-tap while locked
  • Allow selection of Categories folders in blacklisted prefs

backicy.jpg

Auch Icy, die Cydia-Alternative zum Installieren inoffizieller iPhone-Applikationen (hier in den News) steht mit einer neuen Versionsnummer zum Download bereit. Version 1.4 erweitert die Paketverwaltung um ein neues Icon und die Möglichkeit Themes zu benutzen. Das Icy-Changelog lässt sich bei Ripdev einsehen:

  • Improved themeability: now it’s possible to specify font and table colors, backgrounds and category icons for even better theme integration.
  • New icon by Max Rudberg.
  • Search: package descriptions are now being searched too
  • Better parsing of categories (sections) — extra whitespace is now being trimmed off resulting in less duplicate (mistyped) categories.
  • Resolved issues with installation of some APT repositories in some circumstances.
  • Sources can now be reordered. Put more important sources to the bottom of the list.
  • Some additional fixes and tweaks.
Sonntag, 24. Mai 2009, 15:59 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Als Deutscher Blog sollte man sich schon die Mühe machen alles auf Deutsch zu übersetzen. Nicht, dass ich kein Englisch kann aber wenn das wichtigste auf Englisch kopiert wird kann ich auch gleich eine Englisch iPhone Seite besuchen ;)

  • HuHu..

    sagt mal welche source habt ihr für Backgrounder..?
    Bei mir zeigt er bei Cydia Version : svn.r230 und nicht r277

    danke *bier*

    mfg
    cibo

  • mich würde interessieren, wos das Update für Icy laden kann… in cydia woll kaum, und installer hab ich nich…

  • Habs einfach in Icy gesucht, und die neue Version installiert, werde gleich sehen ob ich das alte deinstallieren muss…

  • hab backgrounder nach update deinstalliert. die badges am telefon- und mailicon sind voll nervig und ich fand keine möglichkeit es dort zu deaktivieren. schade, zumindest für diverse radioapps nutzte ich den backgrounder.

  • Sehe ich genauso, die müssen auf jedenfall weg, zumindest bei Phone und Mail

  • Lernt lesen im backgrounder gibts extra nen Schalter: Global –> badge den umlegen und dann ist auch wieder alles beim alten…

  • be phone und mail total nervig ..

  • mein Gott schaut halt in die Einstellungen wie beschrieben !!!

  • Wo liegen denn genau die Vorteile bei Icy…also was kann icy was Cydia nicht kann?

  • also ich kann machen was ich will bei mir funktioniert ICY nicht. habs per cydia installiert, iphone neugestartet aber wenn ich dann die quellen manuell refreshe lädt der sich tot. unter kategorien steht einfach nix…
    nur die bereits installlierten tools werden korrekt angezeigt …

  • werden in icy verfügbare updates für bereits installierte programme angezeigt? falls ja, wo/wie?

  • bekomme auch keine updates über icy ich kann zwar alles installieren aber die neuen Pakete und Aktualisierungen werden bei mir nicht angezeigt…
    Sonst ist Icy echt cool… vor allem nicht so träge wie Cydia…
    Aber komisch ist schon das Icy von RipDev kommt obwohl die ja ihren Installer haben… Wird wohl davon kommen das der Installer seinen Ruf durch die ewige buggy Betaphase verloren hat.

  • Würde mich auch interessieren wo die Updates angezeigt werden bei ICY.

  • Hallo ich kann backgrounder erst garnicht installieren.

    Wann geht das den mit 3.0

    Lieben Gruß Andreas

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven