iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Jailbreak-Applikation: Redsn0w im aktualisierten Beta-Download für Windows und Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

jailmuscle.jpgGerade veröffentlicht, steht Version 0.9beta3 der Jailbreak-Anwendung Redsn0w nun zum Download für Windows und Mac bereit. Die Mini-Applikation hilf beim Jailbreak fast aller iPhone- und iPod Touch Modelle (mit Ausnahme der dritten iPod touch Generation), unterstützt das iPhone OS 3.1.2, arbeitet ähnlich dem blackra1n-Tool und wird im iphwn-Wiki ausführlich beschrieben. Sollte euer Geräte bereits jailbroken sein, könnt ihr getrost auf den Download verzichten.

Donnerstag, 21. Jan 2010, 14:06 Uhr — Nicolas
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Neues Bootrom auch berücksichtigt?!

  • Denke es ist immer noch nicht möglich das 3Gs mit dem neuen Bootrom untethered zu jailbreaken, da ja der iTouch 3G nicht unterstützt wird.

  • Ich habe vorgestern meinen iPod Touch 3g ge-jailbreaked und ich bin mehr als zufrieden. Die themes und zusatzanwendungen, die nur mit dem jailbreak verfügbar sind, machen den iPod zu einem echten hingucker. Und dazu mit blackra1n super einfach und schnell.
    Einfach mal ausprobieren ;)

    lg wupdawa

  • Hi zusammen

    Kann ich damit jetzt meinen Ipod Touch 2G mit 3.1.1. Jailbreaken und ist nach einem Neustart noch drauf? [Was hatte es mit dieser Neustartproblematik auf sich ?]

    Vielen Dank schonmal!
    LG
    Peter

    • Hab jetzt meinen iTouch auf 3.1.2. geupdatet per iTunes und dann mit RedSn0w gejailbreaked! Hat wunderbar funktioniert! Bin nur immer wieder erstaunt, wie lange man doch die beiden Buttons (Home + Sleep) gedrückt halten muss. Länger als man denkt ;)

      • Heißt „wunderbar funktioniert“ daß der Jailbreak nun auch noch nach einem Neustart vorhanden ist?

      • Moment ich teste es doch direkt mal … *latte* ….
        Jawoll :) der Jailbreak ist auch nach einem normalen neustarten des Itouchs 2G (3.1.2.) noch da!

        LG

      • Herzlichen Dank!
        Dann werde ich mich heute abend auch mal dran versuchen :)

  • ohne WLAN kann man damit aber auch nicht ein 3G unlocken :(

    oder weiß da jemand mehr ?

  • @aytasch

    Wo ist da das Problem. Wenn man keins zuhause hat, dann geht man halt zu einem Mac Donalds mit McCafé nutzt dort die kostenlose Stunde. Bis die rum ist… hat man 20 Iphones gejailbreaked und geunlocked

    • das ist mir schon klar, aber ab und zu rufen leute an die kein mcdoof um die ecke haben geschweige denn ein WLAN zu hause. Für diese leute suche ich noch einen leichten weg wie man das entsperren kann, anstatt die dinger immer zu mir zu schicken lassen.

      • Müsste das nicht funktionieren wenn sie mit ihrem Rechner ein Netzwerk hosten? (Netzwerkeinstellungen -> Netzwerk anlegen)
        Jeder aktuelle Mac hat eine Airportkarte eingebaut, wo ist also das Problem? :)

      • „Jeder aktuelle Mac hat eine Airportkarte eingebaut, wo ist also das Problem? “

        tja nicht jeder hat ein mac

      • Tjoah, dann wird’s aber mal Zeit, nicht? ;)

        (Ok, man könnte sich auch für 10 Euro eine WLAN-Karte für sein Geraffel kaufen)

  • um mein 2g auf die aktuelle firmware zu bringen brauch ich welches programm? brauch en jailbreak und nen unlock?!! reicht da redsnow? :)
    oder hat viell jemand noch ne anleitung? :D

    *latte*

  • *bling*

    Wie stehts mit Push und diesem Jailbreak *hae*

    *bling*

    LG Peter

    • Und schon wieder selbst beantwortet:

      Push funktioniert auch nach diesem Jailbreak! Hatte Angst gehabt, weil bei nem Bekannten mit seinem Iphone 2G – geJailbreaked – kein Push möglich ist. [Oder kennt da jmd. ne Lösung?] *hae*

  • Hab mal ne Frage dazu.
    Hab ein 3GS FW 3.1.2 JB+Unlock mit Blackra1n.
    Wenn ich telefoniere verschwindet das Netz und kommt nach einiger Zeit wieder.
    Das Problem soll an der neuen Version Blackra1n liegen.
    Woher bekomnt man nun die alte Version her?
    Oder sollte ich lieber RedSn0w probieren?

    • Blackra1n ist kein Unlock, du meinst wahrscheinlich Blacksn0w

      Und auch Redsn0w ist kein Unlock…

    • @sero,

      habe das selbe Problem 1x jeden Tag.

      Keine Ahnung was da das Problem ist, weil es eher sporadisch auftritt.

      Würde gerne wissen ob Redsnow das neue Baseband „entsperren“ kann und man daher ultrasnow anstatt blacksnow nützen könnte?!

      • Ich dachte zuerrst, dass es am Anbieter liegen würde. Doch dann laß ich, dass es an Blackra1n liegt. Die haben empfohlen den JB mit der alten Blackra1n Version durchzuführen.
        Da jetzt RedSn0w raus ist, werde ich den JB damit machen und anschließend mit Blacksn0w Unlocken.
        Ich hoffe das Dev-Team aktualierst auch UltraSn0w, damit ich den Unlock mit deren Tools ausführen kann.
        Geohot ist zwar schnell, aber nicht fehlerfrei wie das Dev-Team.

      • wäre cool wenn du deine neuen Erfahrungen dann posten könntest!

        würd gern wissen ob sich dann was getan hat (eventuell verbessert)

  • Wie sieht es mit push aus? Funxt das dann? Geht ja leider mit blackrain nicht was ich echt Mist finde

    • Versuch doch mal den PushFix.
      Cydia öffnen->More Sources->iPhoneModding
      Dann bei Suche einfach PushFix eingeben.

    • Push funktioniert anscheinend nicht bei hacktivierten iPhones, d.h. wenn man das iPhone nach der Werks-Wiederherstellung bzw. nach dem Firmware-Update mit redsn0w oder blackra1n aktiviert hat. Man sollte das iPhone wenn möglich mit einer SIM-Lock kompatiblen SIM-Karte von iTunes aktivieren lassen und erst dann jailbreaken.

      Wenn man bei nicht gelockten (also bei ab Werk vertragsfreien) iPhones die iTunes Aktivierung ausläßt (also per blackra1n/redsn0w aktiviert), dann wird danach ohne SIM-Unlock KEINE SIM-Karte erkannt, obwohl das iPhone keinen SIM-Lock hat! Habe och letztens unfreiwillig ausprobiert.

  • bei mit funktioniert push nach blachrain wunderbar !

  • Also ich hab das neue iphone 3gs im dezember gekauft. kann ich das denn jailbreaken und unlocken? versteh das noch nicht so ganz :O

  • also bei mir klappt der JB mit blackrain und redsn0w nicht. iPhone 3GS Firmware 3.1.2 und anscheind neues baseband da Herstellung in KW 50….

    Habe während des JB einen schwarzen bildschirm am iPhone und es lässt sich dann nur noch über home Power button ausschalten danach botttet es wieder normal.

    Hat einer das gleiche Problem?

    Wie würde dieser tethered JB ausschauen?? Startet das iPhone ohne angeschlossenem pc nicht neu wenn man es rebootet ? oder ist der JB nur weg und es startet normal?

    • … Wie würde dieser tethered JB ausschauen?? Startet das iPhone ohne angeschlossenem pc nicht neu wenn man es rebootet ? oder ist der JB nur weg und es startet normal?

      => das würde mich auch sehr interessieren!

      wünsche euch allen einen schönen tag :-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven