iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel

Statt Lightning-Anschluss

Jabra Halo Free: Neuer Bluetooth-Ohrhörer mit Siri-Taste

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Jabra hat mit dem Halo Free einen neuen Bluetooth-Ohrhörer im Programm, der speziell für die Nutzung mit Smartphones optimiert ist. Eine Sprachtaste erlaubt den direkten Aufruf von Sprachassistenten wie Siri, Google Now oder Cortana.

Jabra Halo Free

Die beiden In-Ear-Hörer mit Ohrbügel sind über ein schlankes Nackenband miteinander verbunden. Alles in allem bringt der Hörer schlichte 17 Gramm auf die Waage und ist dabei nach IP54 gegen Spritzwasser, Staub und leichte Stöße geschützt. Die maximale Gesprächszeit gibt der Hersteller mit fünf Stunden an, die Standby-Zeit beträgt der Produktbeschreibung zufolge sieben Tage.

Mithilfe der im Kabel integrierten Fernbedienung können Musikwiedergabe und Telefonate gesteuert werden, zudem lässt sich durch einen Druck auf die Sprachtaste Siri oder die Konkurrenzprodukte Google Now und Cortana starten. Android-Nutzer profitieren zudem von einer in die Jabra Assist App integrierten Sonderfunktion und können sich Kalendereinträge, E‑Mails und Nachrichten aus sozialen Netzwerken vorlesen lassen.

Im Lieferumfang sind drei Ohrpassstücke und ein Ohrbügel enthalten. Der Hörer soll noch in diesem Monat zum Preis von 79,99 Euro in den Handel kommen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2016 um 12:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Siri per Bluetooth in einer super dünnen Uhr oder StarTrek mäßigen Brosche wäre mal ein Gedanke wert. Ein Knopfdruck und der Timer ist gestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven