iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel
   

iScanner gratis – Großes Update für Kinoplaner TodoMovies

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Warum nicht noch ein Kandidat: Die Universal-Applikation iScanner (AppStore-Link), speichert eure iPhone-Fotos als PDF- oder JPEG-Dateien, synchronisieren gesicherte Dokumente mit eurer Dropbox, eurem Evernote-Account oder Google Drive und kann neue Scans per Mai-Versenden.

iscan

Im Rahmen einer 24-Stunden Aktion lässt sich iScanner heute erstmals kostenlos auf iPhone und iPad laden. Die App bietet eine Bildverbesserung, entfernt Schatten und Verzerrungen, korrigiert die Perspektive automatisch und versteht sich auf mehrseitige Scans.

Den kostenlosen Kinoplaner TodoMovies (AppStore-Link) haben wir erst vor rund zwei Monaten ausführlich besprochen, heute melden sich die Macher mit einem großen Update im App Store zurück.

todomovies

Version 3.0.1 kann neue Filme jetzt direkt in die „schon gesehen“ bzw. „noch anschauen“-Liste verschieben, zeigt Release-Termine an, spielt Kino-Trailer schneller als bislang ab und wirkt aufgeräumter, da die Macher an zahlreichen Stellen der neuen Benutzeroberfläche noch mal Hand angelegt und kleine Design-Unzulänglichkeiten entfernt haben. Eine schön App und einer hervorragende Ergänzung zu Cinery.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
TodoMovies
Screenplay Script
Gratis
38.07MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2014 um 18:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iScanner kann leider auch kein DIN A6. Im Gegensatz zu Scanner Pro aber nicht einmal manuelle Größe. Somit kann man Taxibelege leider nicht vernünftig verarbeiten. :(

      • Die App kann diese doch gar nicht erkennen. Lediglich das Seitenverhältnis. Und dann wird so ein Beleg auf DIN A4 gestreckt.

      • Verstehe. Ich habe die App getestet und finde sie deutlich besser als die meisten andren bisher vorgestellten – allein schon aus dem Grund dass man jedes Dokument in beliebige Verzeichnisse einsortieren kann. Allerdings fehlt es da noch im Detail um CamScanner bei mir abzulösen – keine Listenansicht, schlecht zu lesende (zu kleine) Textgrössen etc…

  • Spielt Kinotrailer schneller ab? Versteht man dann überhaupt noch was?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven