iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 352 Artikel
   

iProjection: Kostenlose Epson-App sendet iPhone-Inhalte zum Beamer

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Einen Epson PowerLite- bzw. BrightLink-Beamer zur Hand oder in der Firma? Falls ja, dürfte sich die Gratis-Applikation iProjection (AppStore-Link) einen Platz auf eurem iPhone verdient haben.

Die Universal-Applikation sendet Bilder, Word, Excel, Powerpoint, PDF und Keynote-Dateien an unterstützte Modelle und bietet zudem ein Fernbedienungs-Feature mit dem sich die Audio-Einstellungen der Multimedia-Projektoren ansprechen lassen.

Im Gegensatz zum hier vorgestellten iPhone-Beamer unterstützt die iProjection-Anwendung jedoch keine Video-Wiedergabe, keine Animationen und kein Mirroring.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2012 um 13:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibts auch für Panasonic (benutze ich seit 3 Monaten). Also nix neues..

  • Das ist mal wieder pässig. Letzten Freitag einen Epson Beamer für das Büro bestellt und genau einen, der das nicht unterstützt ;) Tausche ich den jetzt um oder behalte ich den? Wäre ja schon eine interessante Sache. Die Frage ist nur: Ist das mehr Spielerei oder wirklich praktisch? ;)

  • Keine ahnung wie viele deiner kollegen benutzen ihr iphone im büro xD. Also ich würd tauschen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37352 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven