iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 842 Artikel
   

iPowerJacket: iPhone-Case und Ladestation in einem

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

hipoweripower.pngMit seinem Preis von knappen $80 ist das iPowerJacket nicht gerade kostengünstig, für einen längeren Flug dürfte das hier beschriebene Akku-Pack aber durchaus praktisch sein. Die entsprechende Homepage bietet vorerst nur spärliche Informationen, ein gestern auf Youtube eingestelltes Video gibt jedoch einen guten Eindruck der Funktionsweise des Zusatzakkus.

Selbst über den USB-Port zu laden, kommt das iPowerJacket mit den entsprechenden Öffnungen für Kamera, Speaker und Mikrofon und lässt sich auf Knopfdruck in den Ladezustand versetzen. Aktuell nur in Rosa zu beziehen sollen im laufe der kommenden Wochen weitere Farben des Leder-Cases folgen. Das Video gibt es im Anschluss.

Dienstag, 27. Mai 2008, 11:19 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für manche vielleicht praktisch aber wenn ich im Flugzeug die Möglichkeit habe per USB zu laden kann ich auch einsach das quasi kostenlose Ladekabel verwenden. Billiger und nicht so häßlich….

  • ach ja wegen langer flug und so:
    münchen-miami knapp 12 stunden flug
    fast durchgehend musik gehört und trotzdem hat der akku gehalten!
    flugzeugmodus und helligkeit ganz runter und tadaaa…^^

  • …und das ganze schön-schlanke Design des iPhones geht in diesen Monsterbehältnissen wieder verloren…

  • Pingback: Kensington Battery Pack: 1591 Minuten mehr Musik

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21842 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven