iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

iPhoneMusicCenter-Video: Alternative Musik-Kaufhäuser auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

amazonmp3.jpgNicht mal eine Woche, ist die Nachricht über die erfolgreiche Markt-Platzierung von Amazons MP3-Stores alt.

In Amerika bereits zweitgrößter Anbieter im Online-Musik Bizz (nach iTunes) gibt es auf Amazons hauseigener Plattform nur ungeschützte MP3-Dateien zum Download – und diese scheinen sich gut zu verkaufen.

Jetzt gibt es die erste Ankündigung eines iPhone-Clients für Amazons Shop. Die Applikation soll innerhalb der nächsten Woche erhältlich sein und sowohl den Einkauf als auch das Vorhören der Song-Previews vom iPhone aus gestatten. Das Video gibt es im Anschluss.

Mit Dank an Le4der für die Mail.

iPhoneMusicCenter is a native iPhone application that allows to browse AmazonMP3 and to listen samples. With this application, you will be able to buy and download MP3 files form your iPhone/iPod. AmazonMP3 files are DRM-free.
The application will integrate others MP3 shops in a near future.
It is not an Amazon project.


Montag, 31. Mrz 2008, 13:35 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und ist was über die preise bekannt?

  • Ich behaupte mal, zum selben Preis wie auf mp3.amazon.com gelistet…

  • An sich eine gute Idee. Als Deutscher steht man ja bei Amazon leider noch vor verschlossener Tür. Auch wenn es sicherlich Tricks und Möglichkeiten gibt, den MP3-Shop durch den Hintereingang zu nutzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es diese App offiziell in den App Store schafft, steht sie doch in direkter Konkurrenz zum iTunes Store. Wie werden die Songs dann in die bestehende iTunes Datenbank integriert? Konnte dazu nichts finden.

  • ey jungs es gibt jez celll tv
    aber es funktioniertnich könnt ihr mir weiterhelfen

  • funzt bei keinem…die habn noch probleme

  • ohne die entsprechende API wird da garnix in den ipod integriert. Wenn überhaupt ins podcastverzeichnis. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren…

    @luke: wat willst du uns sagen und was willst du fragen?

  • warum die scheisse auf eimal nich klappt wenn die sagen es sollte ab heute funktionieren is aber auch egal hab aber noch ne frage wie kann ich am besten meinen ipod knacken?? aber ich möchte es danach auch wieder rückgängig machen ideen???

  • irwie nutze ich Mobile iTunes nie! Was bringt mir das wenn ich w-lan dafür Brauch! Da kann ich gleich mittm pc rein!

    Frage zu dem hier in den kommentaren von serox Angebotenen download app!
    ich habs überal versucht die Files hinzupacken, aber nirgends will es funktionieren? Wohin muss ich das alles packen? Und wie muss ich dabei vorgehen? Vielen Dank

  • man luke99 dein style zu schreiben ist echt ganz undgarnicht geil zu lesen weil du einfach alle satzzeichen weglässt unddich auch nicht so richtig ausdrücken kannst habe ich das gefühl zumindest gerade als ich das von dir gelesen habe ist aber auch egal!!!

  • egal die frage war ob sich jailbrake lohnt und ob man es rückgängig machen kann??

  • ohh gott:
    Ja man kann (so gut wie) alles rückgängig am iphone und ipod touch machen außer bootloader upgrade/downgrade mit 3.9/4.6!
    Aber das wird sicher auch bald möglich sein!
    Ja es lohnt sich definitiv! Oder du wartest auf 2.0!

  • Ich fänd nich schlecht mal ein FAQ einzführen ;-)

  • Sorry vergessen mit bei zu schreiben.

    Den Kompletten Ordner in „/System/Library/Internet Plug-Ins“ mit Win-SCP oder was auch immer schieben dann iPhone neu starten und gut ist.

    Es können dann nur Files heruntergeladen werden die in der Info.plist eingetragen sind. Da dies aber die 2te Ver des Plugin ist sind fast alle nötigen Dateiformate eingebunden selbst ein Umbennen wird einem angeboten wenn der Dateiname schon vorhanden ist.

    Gruß SeRoX
    ps. wenn noch Fragen auftauchen immer her damit und sorry für die offtopic ;)

  • bei mir fnktioniert nich nesder sagt dann immer nones roms were found please upload roms to /var/moile/media/roms/nes

  • Hi Leute!
    Ich bins nochmal!
    Ich wollte euch auf unseren Blog hinweisen!
    Er bringt täglich neue News zum iPhone und bringt eine Source-&Appliste mit sich!
    Besucht ihn bitte unter http://iblogphone.wordpress.co.....m
    Schickt bitte auch die URL an eure Freunde!
    Vielen Dank

  • @Luke so was bespricht mann im Forum da es absolute offtopic ist

    auserdem sacht der dir doch genau wo das Problem ist ^^ du hast keine NES-Roms in dem enstprechendem Verzeichniss liegen und deswegen kann er auch kein Spiel (Roms) laden

    Gruß SeRoX

  • hey serox,nochmal kurz! Gibt’s ne Möglichkeit das plugin on the go auszuschalten? Also wenn ich das z.b. Lied mal nur anhören will und nicht gleich runterladen!? Kanns ja,wenn ich’s unten hab nicht so einfach im iPod hören! Da Brauch ich ja dann Wider en extra Tool! (Sendfile)!!! Grüße

  • gute Frage nächste ^^ ne sorry hab ich mir so aber auch keine Gedanken zu gemacht da ich wie du schon erwähnt mp3 mit sendsong und andre Datein mit dem finder dahin bewegt habe wo ich sie brauche.

    ohne zusatz app wirds wphl nicht gehn wenn ja immer her mit der info ;)

    Gruß SeRoX

  • sorry wegen OT!
    @ SeRoX: habs da rein wo du gesagt hast, aber es will einfach nicht laden! Wenn ich ne mp3 Datei öffne, im Safari, wird sie mit dem Quick-Time Player geöffnet! Das sollte ja nicht so sein, oder?

  • aba man hat dann keine chance die songs aufn pc zu bringen??
    naja, eigtl kanns mir ja egal sein, ich werd niemals music online kaufn;)

  • @ Cassi
    LCDownloader benötigt natürlich 0755 Rechte denke mal das du das nicht gesetzt hast oder ^^ ;)

    Gruß SeRoX

  • ahh, Hey SeRoX, Bitte!! Was für Rechte? :D Tut mir leid, nein, 0755 Rechte habe ich keine vergeben! ^^ Wie mache ich das?

  • mit WinSCP oder womit du es auch immer aufs iPhone geschoben hast die Datei LCDownloader im Ordner mit Rechter-Maustaste anklicken auf Eigenschaften und und dann unter Rechte entsprechende Rechte setzten (ist jetzt auf WinSCP bezogen da ich damit arbeite)

    Gruß SeRoX

  • okey, hab dem File jetzt en 755 recht Verpass! Aber es geht trotzdem nicht, was ist hier falsch gelaufen? Files am rechten ort, die Rechte Wurden auch erteilt….! Ich weis echt nicht was da los ist!
    Als „Owner“ kann ich jetzt Lesen, Schreiben und Ausführen!
    Bei „Group“ alles gleich, nur ohne Schreiben, und genauso bei „Public“!

  • so sollte es eigentlich laufen habs bei mir auf dem phone heute neu installt und geht soory keine ahnung grade was das sein könnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven