iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 350 Artikel
   

Für den iPhone-Zeitungskiosk: Das Tagesspiegel ePaper im Video, und 30 Tage gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Den Kommentaren und eMails zum Thema nach, dürfte der iOS Zeitungskiosks bei den meisten iPhone-Nutzern hierzulande noch brach liegen. Habt euch ihr das Holzregal auf eine der hinteren Homescreen-Seiten verbannt, dann gönnt euch heute den kostenlosen 30 Tage Test des Tagesspiegels (AppStore-Link). Einmal installiert, lässt sich die überregionale Zeitung aus Berlin ohne Namensangaben, ohne Kündigungszwang und auch sonst ohne Haken 30 Tage lang im iPhone-Zeitungskiosk lesen, automatisch herunterladen, durchsuchen und archivieren.

Printabonnenten können ihre Abo-Nummer in der App eintragen und bekommen das ePaper des Tagesspiegels als Gratisbeigabe zum Papier-Abo frei Haus. Die iPhone Applikation selbst macht einen durchdachten Eindruck und muss sich vor dem iPad-Pendant (ifun.de berichtete) nicht verstecken. Schriftgröße und Text-Typ lassen sich wählen, ein automatischer Scroll-Modus blättert sich für euch durch die Artikel – ein leichtes Geräte-Schwenken reicht dafür aus – und dank der integrierten Nur-Text-Anzeige, müssen die Zeitungsartikel nicht mehr zeitraubend aufgezoomt werden. Wir stellen die Tagesspiegel-App im Video vor:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2012 um 14:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke für den Hinweis. Bitte nächstes mal das Fenster schließen, bevor das Video aufgenommen wird.

  • Warum soll ich den IOS Zeitingskiosk benutzen? Das meiste kann ich auch über den Browser im Internet lesen. Es ist nur schade, dass ich ihn nicht vom iPhone entfernen kann.

  • Ich hätts allgemein besser gefunden, wenn Apple das Konzept aus iBooks übernommen/erweitert hätte. So sind das alles nur Apps die sich selbstständig updaten. Zudem lässt sich jede anders bedienen. Bei iBooks ist halt alles einheitlich wie z.B. das Umblättern oder Markieren von Seiten etc. während beim Newsstand komplett alles von der jeweiligen ZeitungsApp abhängig ist.

  • Wie bzw womit macht man solche Videos vom iPhone-Display? Thx n Greetz

  • Habe mir die Zeitung geladen, wenn ich aber als ePaper-Format die Zeitung laden möchte, will man Geld haben. Nichts Kostenlos!

  • Nutzt ihr den Zeitungskiosk? Ich überhapt nicht, siehe den Kommentar von „Laggy“. Man sollte den „Ordner“ auch ausblenden können bzw. zumindest in einen Ordner schieben können.

    Für mich ist der Zeitungskiosk genauso sinnvoll wie Ping …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37350 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven