iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Rennspiel „Asphalt 7“ und Zeitraffer „iLapse“ werden heute verschenkt

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Zwei Download-Empfehlungen die, heute geladen, nicht auf eurer Kreditkartenabrechnung auftauchen werden: Sowohl das am 21. Juni veröffentlichte Rennspiel „Asphalt 7“ (AppStore-Link) als auch die Zeitraffer-App zum Erstellen eigener Timelapse-Filme „iLapse“ (AppStore-Link) werden heute kostenlos im AppStore angeboten. Zwei Downloads die sich lohnen. „iLapse“ bietet eine schöne Oberfläche für eure Intervallfoto-Projekte und gestattet nicht nur das Fixieren des Kamera-Fokus, sondern lässt euch vor der Aufnahme auch zwischen drei unterschiedlichen Frameraten wählen.

„Asphalt 7“ ist leider vollgestopft mit In-App-Käufen, doch auch ohne die zusätzlichen Investitionen macht das Rennspiel Spass und knallt vor allem auf neuen iOS-Geräten eine flüssige 3D-Optik hin, die aus den herkömmlichen Renn-Runden einen der schicksten Racer des App Stores macht.

Beide Anwendungen laufen als Universal-Apps auf iPhone und iPad.

iLapse


(Direktlink zum Video)

Asphalt 7


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2012 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade vor nen paar wochen das erste mal in meinem leben ein app gekauft :D
    Und jez gibt es Asphalt kostenlos.

  • Na toooooollll erst letzte Woche hab ich Asphalt 7 gekauft.

  • Neben dem DANKE für den Tip mit iRaffer, mal was anderes:

    wie bekomme ich Videos over the air vom iPhone auf iPad?

  • Fehler in der Überschrift… „Asphalt 7? statt „Asphalt 7“ ;D

  • Am besten den Name des Apps so wiedergeben, daß man es im Appstore auch wiederfindet. Unter iLapse findet man in der Appstore-Suche nichts..

    • ShirtArt-Avenue.de

      Deswegen sind die Apps im Beitrag auch immer verlinkt! ;)

    • Streng einfach mal dein Hirn an oder benutz den link!
      Wenn du das nicht kannst Steig auf einen Windows Rechner um du Troll

      • Gibt Leute, die lesen hier online und suchen auf’m iPhone die passende App. Manche Arbeitgeber lassen sogar das Öffnen von Links nicht zu.

        Da muss man nicht gleich so patzig werden!

      • Apple ist für die dummen. Bei Windows braucht man nen Virenscanner und so weiter. Wenn man keine Ahnung von Technik hat ist Apple besser. Aber das heißt nicht das Apple nix für Leute ist die was von Technik verstehen.

  • Ja ja was für Intelligenz Bestien es hier gibt!
    Einfach mal danken sagen für die kostenlose Info hier wäre besser als immer nur sich beschweren!
    Solche Trot…

  • Asphalt 7 mag ja kostenlos sein, aber ohne zusätzliche Top In-App Käufe, machen die 1,x GB schnell wenig Spass!
    Zwischen 1,79 und 89,99 (Gigantisches Dollar Paket!) ist alles möglich.

  • Bei mir kommt beim Download von Asphalt 7 immer neh Fehlermeldung, dass zu wenig interner Speicher vorhanden ist, obwohl noch 2GB verfügbar sind…

    • Die 2 GB reichen leider nicht.
      Asphalt 7 ist ca. 1,6 GB groß. Technisch ist die App-Installation aber leider so gelöst, dass die App als .ipa Datei von Apple herunter geladen wird. Diese belegt, in diesem Fall (je nach Komprimierungsfaktor), gerne auch schon mal 1 GB oder mehr.
      Danach wird die App dann aus der .ipa Datei entpackt. In diesem Moment ist aber nicht mehr genug Platz auf Deinem iPhone, da .ipa + App locker über 2 GB belegen…

      Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt :)

      Ich hatte das Problem früher oft bei Navigon. Die alte Version war 4 GB oder so groß und für die Installation brauchte man locker 6-7 GB frei… Damals echt schwierig bei meinem 3G mit 16 GB :)

  • Ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung vom App-Store, dass Asphalt 7 momentan nicht geladen werden kann. Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Habe das iLapse runtergeladen und einen Sonnenuntergang mit 488 Fotos aufgenommen. Jetzt bekomme ich es einfach nicht hin, dass der Film läuft. Was mache ich da falsch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven