iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

iPhone-Werbung: Drei US-Clips & ein Deutscher

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Neben den drei, im Laufe der vergangenen 48 Stunden neu veröffentlichten US-Werbespots zum iPhone 3GS (hier die Youtube-Links zu Bagpacker, Dog Lover & Family Man) hat auch Apple Deutschland einen aktualisierten Spot zur dritten iPhone-Generation auf Lager. Der Clip ist in Apples offizieller Werbe-Galerie noch nicht vertreten, im Anschluss jedoch als Youtube-Video eingebettet. Mit Dank an Simon für den Mitschnitt.

Mittwoch, 21. Apr 2010, 22:23 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Neues ifun-Logo auf der mobilen Seite! I like! :)

    Gibts schon den German Pub- Finder für die USA? :)

  • Cool. Wie kann man denn min iPhone den Kofferraum öffnen?

  • finde die deutsche werbung garnicht mal so schlecht, die für den amerikanischen markt, naja…

  • Ja, den hab ich gestern schon im TV gesehn.

  • @ticker-team:

    Wenn ihr Links auf Youtube auch so einbindet

    http://m.youtube.com/watch?v=u.....gk0mV8nq6E

    (m. statt www.) kann man auf dem iPhone im Safari bleiben, um das Video zu sehen und wechselt nicht in diese dämliche Youtube-Applikation. Finde ich wesentlich angenehmer als anschließend wieder zu Safari zurück zu müssen.

    • Das finde ich auch! Es nervt wie ihr die Medien hier zum Teil in die Mobile-Version einbindet. Das gilt für Videos, also auch für Bilder. Es kann doch nicht so schwer sein die Bilder als Links zu den eigentlichen Bild-Files zu verwenden, damit man auf ein Bild drauftappen kann um es dann skalieren zu können. Bei der bisherigen Art die Bilder einzubinden könnt ihr euch das auch fast sparen, weil man auf dem iPhone eh nichts erkennt.

      Ich verstehe auch nicht was dagegen spricht einen Link zur klassischen Version anzubieten, damit ich die Wahl habe ob ich die kastrierte Mobile-Version sehen möchte, oder die Vollwertige Web-Version.

      Das ist ein absolut blöder Trend der sich da entwickelt, der mit Sicherheit nicht im Sinne des Erfinders lag. Ursprünglich wurde das iPhone ja eben als vollwertiges Internet-Surf-Gerät beworben, mit dem man EBEN NICHT die abgespeckten Wap Versionen der Internetseiten benutzen muss.

      Ich bin kein Fan der Mobilen-Zwangs-Versionen der verschiedenen Internetdienste. Damit beschneidet man das Selbstbestimmungsrecht der Benutzer und die Netzneutralität!

      • jaa, unterschreib ich! nieder mit „optimierten“- seiten.

      • Huh. Was für eine „Hasspredigt“ habe ich da ausgelöst? War eigentlich nur als kleiner Tip gemeint *kopfschüttel*

  • Hi,

    weiß einer wie die App heißt die einen diktierten Satz direkt übersetzt? :)

  • Komisch mit meinem iPhone 3GS kann ich nicht Telefonieren und gleichzeitig im Mobilfunknetz surfen… oder hab ich was verpasst?!

    Greetz Piwo

    • Entweder über Wifi oder (so weit ich weiß) läuft das Gespräch über 3G und surfen etc. über GSM bzw. GPRS (mit EDGE)?

    • Man kann telefonieren, und gleichzeitig im mobilen Datennetzwerk surfen, solange dies das Netz zulässt. Einige Funkzellen sind so ausgelegt, aber längst nicht alle. In großen Städten ist das standard – aber wahrscheinlich auch hier, nicht in jeder FZ

      • Stimmt nicht ganz. Mit 3g und W-Lan kann man surfen und gleichzeitig telefonieren. Mit Edge nicht. Ganz einfach zu merken ^^

  • Ja, surfen und telefonieren geht nicht gleichzeitig im Mobilfunknetz. Das geht wohl nur in einem Netz in den USA richtig.

  • was ich auch nicht wusste das man mit mehreren gleichzeitig telefonieren kann

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven