iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 867 Artikel
   

iPhone vielleicht doch günstiger

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPhone-PreiseEine Umfrage brachte in den USA neue, um 200 Dollar günstigere iPhone-Preise ins Gespräch. In einer wohl fiktiven Anzeige für den Mobilfunkanbieter Cingular wurden die Preise bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags mit 299 und 399 Dollar angegeben und befinden sich damit schon fast im schmerzfreien Bereich.
Mehr bei AppleiPhoneReview.

Sonntag, 18. Feb 2007, 17:17 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21867 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven