iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

iPhone-Videobeamer für die Hosentasche

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

ipodproj.jpgMit dem Pico Projektor bringt Optoma im Dezember einen zu iPod und iPhone kompatiblen Videobeamer im Hosentaschenformat auf den deutschen Markt. Gerade mal 115 Gramm schwer projiziert der Mini-Projektor ein bis zu 1,5 Meter großes Bild. Der integrierte Akku mit bis zu zwei Stunden Laufzeit garantiert den portablen Einsatz, zum Nachladen ist ein gewöhnlicher USB-Anschluss erforderlich.

David Pogue hat den Pico Projektor bereits für die New York Times getestet und zeigt sich positiv überrascht. Trotz der geringen Auflösung von 480 x 320 Pixeln sei das Bild absolut akzeptabel, die kompakte Gerätegröße ermögliche einen vielfältigen Einsatz.

Einen Verkaufspreis in Euro gibt es bislang noch nicht, der Dollarpreis wird mit 430 angegeben. Im Lieferumfang ist ein Kabel für den Direktanschluss über den Ohrhörerausgang bei iPods der fünften Generation sowie ein Adapter für neuere iPod-Modelle sowie das iPhone enthalten.

Dienstag, 11. Nov 2008, 10:47 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven