iPhone-Videobeamer für die Hosentasche
Nov
11
Kommentieren

ipodproj.jpgMit dem Pico Projektor bringt Optoma im Dezember einen zu iPod und iPhone kompatiblen Videobeamer im Hosentaschenformat auf den deutschen Markt. Gerade mal 115 Gramm schwer projiziert der Mini-Projektor ein bis zu 1,5 Meter großes Bild. Der integrierte Akku mit bis zu zwei Stunden Laufzeit garantiert den portablen Einsatz, zum Nachladen ist ein gewöhnlicher USB-Anschluss erforderlich.

David Pogue hat den Pico Projektor bereits für die New York Times getestet und zeigt sich positiv überrascht. Trotz der geringen Auflösung von 480 x 320 Pixeln sei das Bild absolut akzeptabel, die kompakte Gerätegröße ermögliche einen vielfältigen Einsatz.

Einen Verkaufspreis in Euro gibt es bislang noch nicht, der Dollarpreis wird mit 430 angegeben. Im Lieferumfang ist ein Kabel für den Direktanschluss über den Ohrhörerausgang bei iPods der fünften Generation sowie ein Adapter für neuere iPod-Modelle sowie das iPhone enthalten.

,
RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − HypnosEye: Passiver iPhone-Projektor im Video | Gamecenter ID: www.iphone-ticker.de/2009/11/22/hypnoseye-passiver-iphone-projektor-im-video/

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>