iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

App-Mix: Giftige Eier, kostenloses Solitaire, Anleitungen für heikle Situationen, Stuttgart-App und DJ-Mixes von der Telekom

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Dioxin-Eier sind dieser Tage ein Top-Thema in Deutschland und wir können uns vor E-Mails mit den passenden App-Tipps gerade nicht retten (Vielen Dank euch allen!).
Wer genau wissen will was er im Laden für Eier vor sich hat, zieht sich die kostenlose App Eiercode. Mit dem kostenlosen Barcode-Leser barcoo lassen sich Dioxin-belastete Eier sogar direkt identifizieren, die barcoo-Programmierer haben ihre Datenbank entsprechend aktualisiert. Mehr dazu hier im barcoo-Blog.

Das Solitaire-Spiel „Great Solitaire“ gibt es bereits längere Zeit für das iPad, mit dem neuesten Update wurde die HD-Version nun kostenlos, gleichzeitig haben die Entwickler auch eine iPhone-Version des Game-Center-kompatiblen Spiels in den App Store gebracht.

Show Me How ist die App zum gleichnamigen Buch. Zum Preis von 2,39 Euro beschreibt die Anwendung Schritt für Schritt 321 Dinge, die man irgendwann garantiert mal benötigt. Aber aufgepasst, die App ist zumindest bislang ausschließlich englischsprachig erhältlich. (Danke Andreas)

Die kostenlose Stuttgart-App macht zumindest der Beschreibung nach einen ganz guten Eindruck. Neben aktuellen Infos direkt aus dem dortigen Rathaus erhält man ein Vielzahl lokaler Ausgeh- und Unterhaltungstipps. Nettes Gimmick für Stuttgarter: Direkt über die App kann man sein S-Wunschkennzeichen auf Verfügbarkeit checken und reservieren.

Wer das Telekom-Projekt „Electronic Beats“ kennt, wird sich vielleicht auch über die kostenlose EB-Beats-App mit ihren exklusiven DJ-Mixes namhafter Plattenleger freuen.

Freitag, 07. Jan 2011, 17:24 Uhr — chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tatsache, da sind wirklich brauchbare Künstler bei. Genau meine Geschmack. Danke iFun!

  • In dem solitaire-Abschnitt fehlt nach HD-Version etwas ;). Hat jemand schon diese Show me How App. Und möchte davon berichten? Hört sich ja ganz interessant an.

  • Barcoo hat nen Server problem!

  • Komisch wenn ich barco an meine Eier halte, bringt er mir kein ergebniss.
    Werds wohl mal mit den Einer ausm Kühlschrank versuchen ;))

  • @Flip-sta: Da ist ja auch keine Nummer drauf…oder doch? Ansonsten muss man bei barcoo auch die Nummer eintippen..automatisch wird die nicht erkannt. Zumindest bei mir nicht

  • „Für dieses Programm wird die iPhone 4.2 Softwareaktualisierung benötigt“

    WIE BESCHEUERT ist DAS denn???

  • Die App heißt doch „Show me Now“ und nicht How.

  • Eiercode funktioniert super. Zeigt sogar Bilder von Eierhof, und alle Daten darüber.

    Barcoo hingegen hat nix . Kennt wohl unsere leckeren Bodensee Eier nicht .

  • Stuttgart ist gut im Ansatz, aber noch nicht ausgereift! (Bsp.:SOS Nummern, Veranstaltungen…)

  • Die Stuttgart App ist wie der neue Hauptbahnhof. Sieht ganz nett aus, aber funktioniert nicht. Das Ding zeigt nichts als leere Seiten an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven