iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 977 Artikel
   

Spiele-Donnerstag: iPad-Erfolgstitel „Ant Raid“ krabbelt auf das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Im Genre-Potpourri irgendwo zwischen Tower-Defense und Strategie-Spiel angesiedelt, gibt sich das im Sommer 2011 initial nur auf dem iPad veröffentlichte Spiel „Ant Raid“ (AppStore-Link) seit heute auch auf dem iPhone die Ehre. Die Tatsache, dass sich die Macher des 100 Level großen und 110MB schweren, 3D-Titels nicht für eine Universal-Applikation entschieden haben, führt selbstredend zum Punktabzug. Dafür steht der knallbunte, etwas hektische Augenschmaus immerhin in einer Gratis-Version (AppStore-Link) zum Schnelltest bereit.

In „Ant Raid“ beschützt ihr mit eurer Kolonie die Ameisenkönigin vor 24 unterschiedlichen Angreifern und müsst nicht nur die Aufteilung der verfügbaren Armeen koordinieren, sondern auch schnell auf neue Gefahren reagieren.


Direkt-Link

Donnerstag, 26. Jan 2012, 9:53 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iPad erfolgstitel??? Das Teil ist noch nichtmal bewertet!

  • Mittlerweile kostet es 0,79€. Da haben die wohl iFun gelesen und gedacht wenn jetzt eh soviele es laden machen wir es ma teurer vielleicht kauft es ja doch jemand und genau das werde ich jetzt mach weil es wirklich cool aussieht :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18977 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven