iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

CES: iPhone-Soundsystem mit Freispreche

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

newertechspeak.jpgVon Newer Technology kommt nun eines der ersten iPhone-Docks mit Freisprecheinrichtung auf den Markt. Das Speaker Dock & Hands-Free Mic kann in den USA derzeit für schlappe35 Dollar bestellt werden. Auch wenn das separat stehende Schwanenhals-Mikrofon ewas eigenartig aussieht, die Gesprächsqualität im Freisprechmodus dürfte damit deutlich besser sein, als mit einem integrierten Mikro. Nebenbei fungiert das Dock natürlich auch als Ladestation und Soundssystem für das iPhone und den iPod touch. Über die Qualität lässt sich aus der Ferne nicht viel sagen, bei dem Preis macht man im schlimmsten Fall aber auch nicht viel kaputt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jan 2008 um 15:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pingback: Erste iPhone Freisprechanlage · Mactechblog

  • Hi,
    kann es sein, dass der ticker etwas verrückt spielt, was die automatische Erkennung von iPhone oder PC anbelangt. Seit letzter Woche bekomme ich auf dem iPhone immer die volle Seite, nicht mehr die optimierte wie früher. Und grade eben wurde mir auf dem PC die iPhone-optimierte Seite angezeigt. Sehr Seltsam.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven