iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 866 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iPhone-Soundsystem mit drehbarem Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0
Das Bild einer Katze

Das neueste Soundsystem des britischen Herstellers Logic3, die i-Station Rotate, kommt mit einem drehbar gelagerten Dockanschluss. Auf diese Weise kann das angeschlossene iPhone zum Betrachten von Videos einfach ins Querformat gedreht werden und die Audioausgabe sowie Stromversorgung erfolgt weiter über das kompakte Soundsystem.

istation640.jpg

Die iStation Rotate wurde „Works with iPhone“-zertifiziert, bei eingehenden Anrufen wird die Musik unterbrochen und der Anrufer kann über die Lautsprecher gehört werden. Im Lieferumfang ist eine Fernbedienung enthalten, mit der sich sowohl das Soundsystem steuern wie auch durch die Menüs von iPod oder iPhone navigieren lässt. Der integrierte Videoausgang ermöglicht den Anschluss an ein TV-Gerät.

Die i-Station Rotate soll in Kürze für 119,90 Euro (UVP) erhältlich sein. Ein größeres Bild gibt’s beim Klick auf weiterlesen…

istation2_640.jpg

Sonntag, 16. Nov 2008, 16:18 Uhr — chris
Das Bild einer Katze
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21866 Artikel in den vergangenen 3759 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven