iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

iPhone-Session Berlin: Navigon, Animago Award und iFUN

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

session1.gifAm morgigen 28. Oktober finde im Berliner Telekomshop 4010 die vierte iPhone-Session statt. Wie immer werden in lockerer Atmosphäre aktuelle iPhone-Apps und -Trends präsentiert. Diesmal stehen die Themen Augmented Reality und Mobile Navigation im Vordergrund, zudem sind die Nominierten in der Kategorie “Best Mobile Production” des animagoAward 2009 geladen.

Mit dabei ist unter anderem Navigon, der eben erst ein Update für seine iPhone-Navigationslösung MobileNavigator und die optionale Einbindung von Live-Verkehrsinfos veröffentlicht hat.
Als weitere Programmpunkte sind die virtuelle Katze iKitty, der Kettenreaktionssimulator Crazy Machines sowie das Augmented Reality-Projekt der Uni Berlin „Mediale Räume 2.0“, das dabei hilft, noch nicht gebaute Häuser erlebbar zu machen, geplant.
Wie immer sind auch wir wieder mit vor Ort und präsentieren die Veranstaltung zusammen mit den Kollegen von Macnews.de.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2009 um 13:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven