iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 871 Artikel
   

iPhone-SDK wahrscheinlich am 26. Februar

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der letzte Dienstag im Februar ist aller Wahrscheinlichkeit nach Termin für das erste außerordentliche Apple Event in diesem Jahr. Laut dem amerikanischen Mac-Blog TUAW laufen im Apple-Umfeld entsprechende Vorbereitungen. Die Öffnung von iPhone und iPod touch für Programme von Drittentwicklern steht für diesen Monat auf dem Plan und so ist es durchaus wahrscheinlich, dass Apple-Boss Steve Jobs am 26. Februar das Entwicker-Kit zusammen mit den ersten neuen Anwendungen vorstellt.

Freitag, 08. Feb 2008, 6:40 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so jetzt bin auch mal ich erster, und leute ich kann es kaum erwarten, auf meinem originalen iPhone Programme zu installieren:-)

  • Kann ich die Programm dann auch auf gehackten iPhones installieren? Weiß denn schon jemand welche Firmen, Software rausbringen?

    Ich ja mal sehr gespannt!!!

  • Endlich ist es soweit! Ich warte schon sehnsüchtig darauf, selbst Anwendungen für das iPhone schreiben zu können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21871 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven