iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

iPhone SDK vorab an ausgewählte Firmen

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

devlop.jpgVorabversionen der von Apple angekündigten Software zur Anwendungsentwicklung für das iPhone sollen schon bald vorab an ausgewählte Firmen verteilt werden. Demnach dürfte der für Februar angekündigte offizielle Start des SDK dann schon mit ein paar netten „Demo-Anwendungen“ garniert sein. Mehr bei Electronista.
Die mit dem Kit erstellten Anwendungen werden wie bereits angekündigt digitale Signaturen enthalten, dies bestätigte Apple Hardware-Boss Greg Joswiak in einem von Mac Rumors zitierten Interview: „One of the things Steve talked about in his open letter is something Nokia’s doing, which is requiring a digital signature. That way if there’s something wrong with an application, you have a way to track it back to where it came from.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Nov 2007 um 08:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Versteh ich das richtig das es praktisch so was wie visual c in der art ist nur fürs iphone!!
    Dann kann ich ja auch mal selber probieren was fürs iphone zu erstellen!

  • Hi!

    Sorry ich weiß das passt nicht zum Thema aber ich habe seid gestern ein großes Problem mit dem iphone! Und zwar hab ich gestern auf dem iphone ein video angeguckt als der akku zur neige ging. und dann die rote batterie erschien, mit „please connect zu itunes“. Als ich es dann eine STunde später per USB laden wollte, startete mein iphone nicht mehr! Der rechner erkennt es nicht und auch wenn ich über das Stromkabel lade, tut sich nichts. Ich habe ein 1.1.1. mit anysim unlocked. Das iphone bleibt einfach schwarz. Weder das lange drücken der beiden Tasten hilft noch der DFU Mode. Es reagiert einfach auf nichts mehr! Gibt es noch die möglichkeit es irgendwie zu starten?

  • Das passt wirklich nicht zum Thema. Wieso eröffnest Du nicht einen Thread im Forum?

  • Trotzdem mal schnell ne Antwort ;) Einfach eine Weile am Rechner laden lassen, auch mit schwarzem Display lädt der Akku.
    Ich hab meins auf Amerika bestellt … FW 1.1.1. … und es sah erstmal ziemlich tot aus. Nachdem ich das dann mehrere Stunden am Rechner hatte ließ es sich anschalten.
    Hoffe das klapt auch bei Dir – nur Gedult!

  • naja meins hängt schon seid heut früh um 10 am netz. wielange hast du es geladen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven